Stockholm IT Ventures (WKN: A116BG) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Stockholm IT Ventures.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Stockholm IT Ventures-Aktie im Forum
Poster Zeit
Einfach nur geil :) Im Einkauf liegt der Gewinn , also Bäumchen schüttel dich weiter, i love it ... Bis Ende August verkauf ich diese Anteile mindestens ums dreifache ... Zusehen und lernen und abspeichern ...
Undisputed 20.07.18
Anscheinend haben manche das Prinzip vom kaufen und verkaufen noch nicht ganz verstanden um an der Börse Geld zu verdienen und es nicht zu verschleudern :))))
Undisputed 20.07.18
Könnte mich immer wieder darüber amüsieren wie manche ihr Geld verschleudern :) aber so ist es nunmal, selber Schuld... Freue mich aufs Wp und das Mining
Undisputed 20.07.18
Wenn man hier teilweise immer noch versucht zu bashen, zeigt dass nur die Unwissenheit über diese Firma , SitV ist mMn jetzt auf dem besten Wege erfolgreich zu werden, sobald man mit dem Mining loslegt wird auch der Kurs wieder steigen, wer anderer Meinung ist kann gerne verkaufen , bin mir aber sic [...]
Undisputed 20.07.18
Tony Dear all, These are busy times and I don’t have the time to write in here on every little comment – if I did, we wouldn’t have a business. However, I must step in now. First of all, let’s not go into speculation and rely on various outside parties. What happened yesterday was ve [...]
Undisputed 20.07.18
xetra Soll ja eigentlich laut der Aussage von den admins in der Telegramm Gruppe in wenigen Tagen wieder handelbar sein. Wir dürfen gespannt sein.
paulbaer 20.07.18
Löschung Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 20.07.18 14:41 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Roon 20.07.18
Diskussion Schön, dass hier wieder etwas mehr los ist, auch wenn das meiste auf Telegram abgeht und ich hier weniger rein schaue. Aber Beleidigungen gehen absolut nicht. RG, das war's erstmal für dich in diesem Thread. Danke @Lexy991 für die Einstellung der News.
Gurrr 20.07.18
Weis ja nicht ob sich das bisher wer angesehen hat aber XETRA war der wichtigste Handelplatz noch vor Tradegate. Seit Anfang Juli bis einschließlich 18.07 wurden in XETRA 12.978.701 Stück zu 741.334,00 € gehandelt TRADEGATE 12.296.390 Stück zu 705.803,00 € gehandelt FRANKFURT 1.269.725 [...]
Fu Hu 20.07.18
News die News waren schon supi und hätten den Kurs sicherlich noch um einiges steigen lassen, allerdings wurden diese durch das delisting von Xetra beeinflusst.
paulbaer 20.07.18

Alle Diskussionen zur Stockholm IT Ventures-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...