A113Q5 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Dieser Wertaspekt ist erstmal uninteressant, wenn der Zins nicht bedient wird.Hörtmal mit dem Blödsinn auf.Hauptaspekt ist Steinhoffs hoher Zinssatz.Natürlich hängen diese Dinge zusammen.Man verhandelt dann besser, aber das Kernproblem sind die zu hohen Zinsen.
silverfreaky 14:10
Schätze im Juli
1234567u 14:10
Leute mit derartig abartigen gewaltfantasien Nehme ich nicht ernst. Da nützen auch deine ablenkunsposts nichts. Unterste Schublade .....-----------Schlauer durch Aua
minicooper 14:09
Silver Was hast du zu Kamellen? Wenn alles nicht so rosig sein sollte? höflich geschrieben verp... dich doch, Verkauf einfach.
Taylor1 14:09
Neben unbedeutender Erklärungen zu Step 1-3 wird es am AD nur Step 4 verkündet. restore shareholder value Das ist zumindest für mich ein wiederkehrender Traum.
S247Firewalk 14:07
Tja, gibt es auf die Frage des Zustands der russischen Armee überhaupt eine unabhängige Quelle?
bradetti 14:07
#13:54 Klingt wie : Meldung is 'raus
goldik 14:06
Varta kommt schon! Ich verstehe eure Sorgen nicht. Der Akku-Markt wird definitiv riesig und wie viel Varta von diesem Monsterkuchen abbekommt, wissen wir selbstverständlich nicht, aber etwas von einer Riesentorte ist auch viel. Damals ging die Presse auf BMW los... BMW habe den Diesel-Boom völlig [...]
H.D Softail Slim 14:06
Hier hat wohl Costacon recht. Die Sache ist eigentlich ganz einfach.Steinhoff verweigert diese horrenten Zinszahlungen und/oder diese Assetverkäufe oder ruft über Nacht die Insolvenz aus.Bricht den Vertrag.Anderst wird man diese Blutsauger nicht los. Werthaltige Verkäufe bringen nichts mehr.Das Gege [...]
silverfreaky 14:06
Doppelpass
youmake222 14:05

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3
70 Stabilus der Gasfedern-Spezialist BackhandSmash 29.03.22


Bitte warten...