A1135G - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Mehr Getreideanbau ist gut fürs Geschäft der Agrarsparte. https://www.tagesschau.de/inland/oezdemir-getreide-101.html
cropper 18:03
ab Minute 11 https://auf1.tv/elsa-auf1/wirtschafts-experte-dr-markus-krall-die-grosse-krise-hat-erst-begonnen
Galearis 18:02
Motox Was verstehst du eigentlich unter den enormen Wert den der BTC den Menschen gibt? Ich kann das nicht erkennen, fürs zocken ist der BTC ja geeignet. Aber das wars dann auch.
romanov17 18:01
Uuuuund tschüss.-)
SzeneAlternativ 18:01
Leistung ist Ressourcenverschwendung Sie betrifft die Dimensionierung des gesamten Antriebsstrangs und alle Komponenten dabei, einschließlich Reifen und der Verschleiß, das Fahrzeuggewicht und am Ende den Verbrauch. Da beißt keine Maus einen Faden ab. Sei's drum. PS hatten mich zum letzten Mal m [...]
stockwave 18:00
Umstände Wie macht sich der steigende Kostendruck für Produktion, Transport, Lagerung, Finanzierung usw...bei solchen Unternehmen bemerkbar? Wie stehen Kunden und Investoren dazu, die jetzt wegen den oben genannten Gründen zunehmend mehr auf sowas gezwungen sind zu achten?
K.siva 17:59
War der Anonyme nicht derjenige der behauptet hat, BVB qualifiziert sich nicht für die Champions League? 1.Spieltag fast zu Ende, BVB hat die ersten 3 Big Points gegen einen direkten Konkurrenten um die CL Plätze geholt. Leipzig nur Unentschieden gegen einen maximal durchschnittlichen Bundesligi [...]
insidesh 17:59
Geschäftszahlen Wie macht sich der steigende Kostendruck für Produktion, Transport, Lagerung, Finanzierung usw...bei solchen Unternehmen bemerkbar? Wie stehen Kunden und Investoren dazu, die jetzt wegen den oben genannten Gründen zunehmend mehr auf sowas gezwungen sind zu achten?
K.siva 17:59
Steigende Kosten Wie macht sich der steigende Kostendruck für Produktion, Transport, Lagerung, Finanzierung usw...bei solchen Unternehmen bemerkbar? Wie stehen Kunden und Investoren dazu, die jetzt wegen den oben genannten Gründen zunehmend mehr auf sowas gezwungen sind zu achten?
K.siva 17:58
Fredo75 Anonym123 Bitte mal Quellen angeben. Ich habe nämlich nirgends was dazu gefunden.
Zimtschnecke 17:58

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3 LNG gehört die Zukunft Buggi62 02.06.22

Bitte warten...