JD.com (WKN: A112ST) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur JD.com-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur JD.com-Aktie im Forum
Poster Zeit
wichtiger wie q 3 ist das gespräch zwischen amis und chin... Richard LIU wollte soweit ich weiß Ecommerce getrennt von dem Rest ausweisen. Damit man sieht das man dort gut Profitabel ist.
dome89 16.11.18
heftig finde es echt schwer an aktuelle Informationen zu jd zu kommen, die Veröffentlichung von q2 im pdf is auch net gerade das gelde vom ei, was meint ihr wo die reise nun im q3 hin geht mit montag?
mad_tux 16.11.18
Man darf einfach nicht vergessen das China und die Menschen auf den Asiatischen kontinent wesentlich mehr wie in USA + Europa sind alleine China ist größer. Die Einkommen sind natürlich noch niedriger. Aber umso mehr Der Mittelstand in China wächst desto mehr profietieren auch die Firmen...
dome89 15.11.18
Singles Day JD Event geht vom 01.11-11.11 Baba hat nen Speziellen Tag den SIngles day der findet am 11.11 statt
dome89 15.11.18
SinglesDay geht vom 1.11. bis 11.11 wenn ich das richtig verstanden habe
Flowbudget2 14.11.18
Was war denn Zwischen dem 1-11.11.2018. Für eine aktion.
Makemiccongreatagain 14.11.18
Hab ich schon "irre" gesagt? ;D
Wills 14.11.18
Singles Day Ein Drittel des Jahresumsatzes an einem Tag? Habe ehrlich gesagt dieses Jahr das erste mal vom Singles Day gehört aber das der so beliebt in Asien (oder wo sonst noch?) ist, ist ja irre. Habe gerade bei Wiki gelesen, da stehen auch paar Umsatzzahlen zu Alibaba - irre.
Wills 14.11.18
Alt Den Beitrag hab ich aber schon mal gelesen. Dennoch danke, Neuigkeiten fände ich dennoch besser.
Makemiccongreatagain 14.11.18
Danke!
Flowbudget2 14.11.18

Alle Diskussionen zur JD.com-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
476 JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027 MBerlin 16.11.18
1
2 JD.com $China Konsum$ 1 Billion U$ Buyback Program Basysa 13.11.15


Bitte warten...