JD.com (WKN: A112ST) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur JD.com-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur JD.com-Aktie im Forum
Poster Zeit
würde einem Kurs von 23-24 Euro entsprechen...
John Walker 15:24
Short Interest habe yahoo.finance auch hin und wieder mal genutzt, aber dort noch nie nach Optionen geschaut, danke ich denke, man sollte hier den Überhang zwischen Call und Put betrachten, dann hat man eine Idee, wie sich der Kurs möglicherweise entwickelt... oder? dazu habe ich in Excel eine [...]
John Walker 15:19
yahoo.finance
dome89 09:58
auf welcher Open Interest Tabelle greifst Du zu?
John Walker 17.09.18
keine empfehlung aber wen der Trump seine Tariffs durchbekommt dann gehts nochmal runter, was nicht schlimm ist. Aber man sollte aufjedenfall Schrittweise rein )
dome89 17.09.18
bin hier auch investiert und habe heute nochmal nachgekauft. Allerdings bleibt für mich immer als Manko. Es ist ein chinesischer Wert und wenn es wirklich Ernst werden sollte, glaube ich nicht das Investoren von ausserhalb gut dastehen werden in China.
mikkki 17.09.18
open intrests für den 28.9 sind überigens bei bei Long Shortseite zwischen 25,50 und 26 am größten.
dome89 17.09.18
KUV und Cashflow zudem hat JD ein Cash von ca 7 Milliarde (7,29) und nur 3 Mille (3,29 Schulden. Also Finanziell stehen die Top da. Also Gesamtschuld/Eigenkapital ist bei 30. Wen du die Investments rausrechnest kommst du im hauptsegment auf 500 Mio Gewinn. Nur So als Beispiel. Kursbuchwert ist [...]
dome89 17.09.18
KGV dieses Jahr mit Wachstumsannahmen für 2019 sind allemal besser als Pauschalaussagen. Aber ich lasse mich gerne inspirieren, wie ist Dein Ansatz?
John Walker 17.09.18
wieder einer der mit kgv rechnet .... wen ein Unternehmen hart investiert ist der kgv die falsche Kennziffer. Haben wir aber oben auch diskutiert.
dome89 17.09.18

Alle Diskussionen zur JD.com-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
312 JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027 MBerlin 15:24
1
2 JD.com $China Konsum$ 1 Billion U$ Buyback Program Basysa 13.11.15


Bitte warten...