Meyer Burger Technology (WKN: A0YJZX) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Meyer Burger Technolo.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Meyer Burger Technology-Aktie im Forum
Poster Zeit
Blutbad nach Herabstufung durch die CS https://www.cash.ch/news/top-news/solarzulieferer-daumen-runter-fuer-die-meyer-burger-aktie-1247830
Quovadis777 10.12.18
Sentis Capital, größter Aktionär bei MB, meldet sich zu Wort. Sehr ungewöhnliches Vorgehen. Es wird eine Kapitalerhöhung ins Spiel gebracht: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-12/45461481-dgap-news-sentis-capital-meyer-burger-vor-weichenstellungen-deutsch-016.htm
Quovadis777 06.12.18
#1506, Gartenzwergnase Ja, ich teile aber die Meinung. Wenn die Entscheider in der EU und die europäischen Firmen wirklich wollen, haben sie eine Chance. Da könnte man ja aus dem Vorgehen bei Q-Cells lernen. Bevor wir zu musealer Folklore werden, die von wohlhabenden Asiaten gern besucht wird.
Vielleser 20.11.18
#1505, Vielleser schöner Artikel, aber weltfremd ? wie es gehen könnte zeigen ja Q-Cells und Solon. Deutsches Know-How und " preiswerte Arbeitskräfte " und dann noch den Sitz in Steuerparadiesen. So kann ein Schuh draus werden, oder ? n.m.M. und weiter NIX
Gartenzwergnase 19.11.18
Es wäre ja schön, wenn die Worte des CTO von MB auf fruchtbaren Boden fallen würden. Nicht nur für MB. https://www.pv-magazine.de/2018/11/19/wir-brauchen-eine-geschlossene-industriepolitik-fuer-die-energiewende/
Vielleser 19.11.18
Ja sieht schonmal ganz gut aus Was MB vorgelegt hat, ich hätte mit einem deutlicheren Aufschlag gerechnet aber anscheinend traut der Markt der Sache noch nicht ganz übern Weg.
Wählscheibe 19.11.18
Reorganisation Die Reorganisation von MB scheint voranzuschreiten, jetz fehlen nur noch ein paar größere Aufträge. https://www.finanztrends.info/meyer-burger-aktie-in-die-gewinnzone-zurueckgekehrt/
Vielleser 19.11.18
heisse Luft Gute Zahlen wären besser als nur Luft. Mal durchlüften und Ordnung reinbringen. Dann wird es vielleicht noch irgendwann etwas. Die Chancen sind besser als auch schon!!!!
drifty 09.11.18
Luft holen Ich denke, der Anstieg der letzten 10 Tage muss erstmal etwas konsolidieren. Nicht ungesund.
Bergdoc 08.11.18
Meyer Burger erhält Auftrag aus China, & schwirrt derat in die Tiefe, über 10 %, was ist da los?War der Auftrag viel kleiner als erwartet?Oder wird da wieder manipuliert, was ich vermute, Grosse die jetzt noch günstiger rein wollen?Kauforders für 1.1 Mio, Verkaufsorders 276 431? https://www.finanzn [...]
Gilbertus 08.11.18

Alle Diskussionen zur Meyer Burger Technology-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...