A0TGJ5 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Moinmoin Freitagsposter -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 05:41
Verwahrstelle Das Unwort des Jahres. Was soll wohl eine Verwahrstelle sein. Ist das ein kleiner Fleck in den Katakomben von einer Bank, in der die Mainzelmännchen dann die 1000000 Papierfetzen Gazprom fein säuberlich abheften in Leitz Ordner? Leute wacht auf. Dieses Wort soll uns nur mitteilen, dass [...]
Erdungskonto 05:36
übrigens kann man sich das Video in 1 wieder anschauen
Gnitch1 05:35
Döts unter Water
Gnitch1 05:34
Szenke hoch , er holt dich mit ab
Gnitch1 05:33
lasst es raus
Gnitch1 05:29
Guten Morgen nach einer unruhigen Nacht Das gestern war wohl nur die Generalprobe (wetter-…nicht getränketechnisch). Bei uns war außer stundenlangem Wetterleuchten und einem relativ „milden“ Gewitter nicht sonderlich viel los… Ich drück Allen die Daumen.
skaribu 05:23
handvenen id? das ist unglaublich , das hab ich noch nie gehört! 3145 euro ibes AG. ergibt über tag bewegungsprofil . der verdächtige logte sich heute 8 mal in verschieden ibes türen ein , swift code find ich beesser, aber handvenen hat minimal fehlerquote . und auch dass LUMA Rahuls findet [...]
Meimsteph 05:21
stoppt den Islam (Untermenschen)
Gnitch1 05:19
# 05:11: Eine „Quellen-Verschwörung“ oder einfach nur wieder der „dekadente Westen“?
skaribu 05:17



Bitte warten...