Nestlé (WKN: A0Q4DC) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Nestlé-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Nestlé-Aktie im Forum
Poster Zeit
Nestle Neues Allzeithoch in CHF: 86.44 Das ist Qualität! Gehört einfach ins Rentendepot.
Gaary 04.12.18
Nestlé Nestlé schmeckt den Anlegern wieder https://boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/anleger-moegen-wieder-nestle100.html
neymar 01.11.18
Nestlé Nestlé wächst wieder stärker https://boerse.ard.de/aktien/nestle-waechst-wieder-staerker100.html
neymar 18.10.18
Nestle Nestle will Hautpflege-Geschäft verkaufen https://boerse.ard.de/aktien/nestle-will-hautpflege-geschaeft-verkaufen100.html
neymar 20.09.18
nestle Der Umbau bei Nestlé kostet Jobs und Werke in Deutschland https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/konsumgueterriese-der-umbau-bei-nestle-kostet-jobs-und-werke-in-deutschland/22886818.html
neymar 08.08.18
macht euch dieser artikel mut? http://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/nestle-warum-die-aktie-interessant-ist-a-1216959.html
ar_ai_82 08.07.18
Ciao tutti! Mancher mag das Ruckeln an der Börse gestern Mittag mitbekommen haben, das daran lag, dass ich gestern meine 105 Nestle verkauft habe. Aber im Ernst. Ich war vor fünf Jahren eingestiegen und hatte ein paar Mal sogar zu ganz guten Kursen nachgelegt, aber ich habe einfach zu wenig Kursentw [...]
Erpel64 03.07.18
Nestle http://www.nestlenow.com Ganz interessant. Trotzdem bleibt der Einfluss von Loeb meiner Meinung nach begrenzt. Kann mir nicht vorstellen, dass Nestle jemals zu einer Zockeraktie wird :)
Gaary 02.07.18
Aktienrückkaufprogramm Als letztes Jahr das Aktienrückkaufprogramm angekündigt wurde, hatte man sich eigentlich eine Hintertür eingebaut um das Volumen bei M&A-Aktivitäten entsprechend zu kürzen. Allerdings wird nun, trotz des Kaufs der Vertriebslizenz von Starbucks für USD 7,15 Mrd. das Programm i [...]
Shaken 02.06.18
Viel verschlafen Nestle, Procter, Henkel, Unilever und Rekitt haben über viele Jahre outperformt und mein Depot kräftig wachsen lassen. In den letzten Jahren kommen die alten Flagschiffe einfach nicht mehr vom Fleck. Umsatz, Absatz und Marktanteile gingen und gehen verloren. Jetzt, wo auf ein mal Fe [...]
Franz Feringer 26.05.18



Bitte warten...