A0MSN1 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
".. ,dass sich Ungutes zusammenbraut." Reul im "ntv Frühstart": "Da etablieren sich neue Staatsfeinde" - n-tv.deSteigende Preise und Energieknappheit im Winter: Der Innenminister von NRW, Herbert Reul, fürchtet, dass sich Ungutes zusammenbraut. Das Protestpotenzial in Deutschlan [...]
123p 21:14
Sage nur, 2 Fliegen mit einer Klappe! Der Bilanzprofi Schubbichen gibt ja Tag ein Tag aus in dem anderen Forum sein Bestes. Mir wäre es einfach zu blöd, als nicht investierter, sorry 1 Aktie hat er jetzt, ständig die Leute mit der allwissenden Arroganz auf den Sack zugehen. Nichts zu tun im Leben? [...]
Kuschelmäuschen 21:13
Ikonensammlung
0815trader33 21:13
Der Trend Das freut mich endlich mal wieder richtig das es hier so rund geht hoffe das hält jetzt mal noch ne Zeit. :)
100pJ 21:12
@winti Ja die zittern schon... In US wohl der Markt bedient und langsam gesättigt, so das Volumen für EU da ist;)
Micha01 21:11
Synbiotic schlägt alle Hab zum Glück Tilray und Synbiotic. Grade nach 20 Uhr geht Synbiotic nochmal richtig hoch.
Rerrer 21:11
König Gold ist heut wieder rot eingefärbt sowie der Edelmann Silber. Der USD ist halt gegenüber dem € weiterhin wunderbar.
Scheinwerferer 21:10
Bamzillo Quelle??
dagobertlchen 21:10
Grade geschrieben macht es Sprung Auf 17,50. geil geiler am geilsten. Noch was drauf und ich Dreh mir einen ……. Grins
Rerrer 21:08
@Eisberg: Die Divi die sich Putin bei GAZ in selbigen gesteckt hat, schmerzt noch sehr? Einfach weiter um die ADR`s kümmern (sind sowieso für die Tonne) dann hast Du doch Vollbeschäftigung und must als bezahlter Troll nicht auch noch hier alles vollmüllen. VG
Zerospiel 1 21:07

Alle Diskussionen im Diskussionsforum


Bitte warten...