Gerresheimer (WKN: A0LD6E) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Gerresheimer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Gerresheimer-Aktie im Forum
Poster Zeit
Gerresheimer Gerresheimer warnt und hofft https://boerse.ard.de/aktien/gerresheimer-gewinnwarnung100.html
gevogevo 12.10.17
die News heute morgen: gutes Q4 erwartet aber PROGNOSE WOHL SCHWER ZU ERREICHEN
Robin 11.10.17
ich denke es macht auch Sinn , sich mal die NAchzügler anzuschauen im MDAX wie z. B. Gerresheimer
Robin 28.09.17
interessant ist die € 66; hier Widerstand und 38 TAge Linie .
Robin 28.09.17
gerade kam: Commerzbank hebt auf BUY und Ziel hoch auf € 77. Hätte mal heute morgen kommen müssen
Robin 28.09.17
61 Euro .. entspricht rund kgv15 ... ist da nach viel luft nach unten .. hm
xy0889 04.09.17
mal was operatives... FRANKFURT (Dow Jones)--Der Pharmaverpackungsspezialist Gerresheimer erweitert sein Portfolio an vorfüllbaren Spritzen aus Glas und Kunststoff um ein Spritzensicherheitssystem. Dazu ... (automatisch gekürzt) ... http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41217388-ge [...]
Crossboy 17.07.17
Gerresheimer: Prognose wird konkreter Gerresheimer: Prognose wird konkreter | 4investorsIm zweiten Quartal sinkt der Umsatz bei Gerresheimer um 2,2 Prozent auf 339,5 Millionen Euro. Das Minus ist keine Überraschung, da die Nachfrage nach...http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID= [...]
youmake222 13.07.17
Reschpekt! In dem Marktumfeld eine 9 Cent Range halten muss man auch erst mal schaffen...
Crossboy 12.07.17
Tiefpunkt bei 71,5?...vermute ja
bolllinger 16.06.17

Alle Diskussionen zur Gerresheimer-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...