MPH Health Care (WKN: A0L1H3) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur MPH Health Care-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur MPH Health Care-Aktie im Forum
Poster Zeit
beteiligungsabschlag von 20-25% und die MPH ist fair bewertet. wundert mich ja schon, dass die MPH sich trotz des Kursrücksetzers von M1 so gut hält. Liegt wohl an die höhere Dividende ... .
Dau7hy 25.10.18
MPH wird am 31.12.18 100 millionen verlust machen wenn M1 Kliniken weiterhin so fällt! Nähern uns immer mehr den NAV......
Moldex 25.10.18
geht heut ab die mph
Moldex 16.10.18
Schluss -2,16 Prozent Wird also wieder lustig morgen
Moldex 11.10.18
Dow rebound läuft 1,1 prozent im -
Moldex 11.10.18
Hängt vom Dow Jones ab,momentan 2,2 Prozent im - -
Moldex 11.10.18
Geht weiter runter! Kannst aber trotzdem nachlegen😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Moldex 11.10.18
Nachlegen ? Oder geht es noch weiter runter ?
georch 11.10.18
@georch der geduldige wird belohnt!
Moldex 10.09.18
M1 Kliniken M1 Kliniken AG: Die M1 Kliniken AG beschließt die Durchführung einer Barkapitalerhöhung unter Ausnutzung des Genehmigten Kapitals mit Bezugsrechtsausschluss im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals zur Finanzierung weiterer Wachstumsinvestitionen
Moldex 10.09.18

Alle Diskussionen zur MPH Health Care-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...