mybet Holding (WKN: A0JRU6) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur mybet Holding-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur mybet Holding-Aktie im Forum
Poster Zeit
Die Titanic bunkert demnächst neue Kohle Die Titanic bunkert demnächst neue Kohle und dann geht es mit Vollgas in Richtung Eisberg.
bernd238 18:12
Traffic auch wenn aktuell die Sache sehr ins Negative gekippt ist, der Traffic geht in die richtige Richtung. https://www.alexa.com/siteinfo/mybet.com
Alexa 12:17
Wenn mybet die Titanic wäre, dann Wenn mybet die Titanic wäre, dann würde Sie nicht untergehen, weil die komplette Kohle schon vor dem Eisberg verheizt wurde.
bernd238 20.11.17
es geht voran
transtrader1 19.11.17
Wieder eine neue Wandelanleihe Das sagt eigentlich schon alles über den derzeitigen Zustand dieser Firma: Einzelne Investoren der Gesellschaft unterstützen die Transaktion (bedeutet, dass viele Investoren der Gesellschaft diese Transaktion NICHT unterstützen)! Verwendung des Emissionserlöses: Rüc [...]
bernd238 18.11.17
Die Kapitalstruktur ist doch ordentlich. Wieso sollte eine Insolvenz drohen? Ein Blick in den HJ-Bericht zeigt doch ordentliche Margen. Die Beschaffung von Fremdkapital sollte kein Problem darstellen um die angespannte Phase zu überstehen. Also ich bin jetzt wieder eingestiegen.
maggymueller 16.11.17
Der Letzte macht das Licht aus!
bernd238 16.11.17
Wenn man die Meldung von gestern analysiert Wenn man die Meldung von gestern analysiert, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass die 227.000 Euro "angeblich" durch eine Rückstellung abgedeckt sind und nur die Zinsen und Gerichtskosten von zusammen 68.000 Euro als neue Belastung anfallen. Ich würde ab [...]
bernd238 14.11.17
So So hat jeder seine Meinung aber Eines ist zu 100 % bewiesen. Gezockt wird immer Daher halte ich meine Anteile , habe nachgelegt und werde nochmals nachlegen , wenn es richtig uferlos Richtung Tal geht. Allen die noch dabei sind Gut Zock !
thp19 14.11.17
Bewertung liegt derzeit bei 10 Mio Immer noch zuviel für eine Firma die zwecks 295.000 € nahe der Zahlungsunfähig ist. Meine persönliche Meinung
Senseo2016 14.11.17

Alle Diskussionen zur mybet Holding-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...