mybet Holding (WKN: A0JRU6) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur mybet Holding-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur mybet Holding-Aktie im Forum
Poster Zeit
roxxikan wo bist du? Die C-Welle ist bald zu Ende! Hast du schon frustriert verkauft, weil du hier nicht mehr schreibst?
bernd238 18.09.17
roxxikan: Ja, der Aktienkurs ist wie festgetackert Jetzt haben wir den gewünschten Impuls von dir, der Kurs ist nicht mehr bei 0,925 festgetackert, wir stehen aktuell bereits bei 0,55 :-( http://www.ariva.de/forum/mybet-holding-se-464004?page=66#jumppos1652
bernd238 10.09.17
Seit der HV geht es steil bergab! Wir werden sicher in einigen Wochen oder Monaten erfahren, was der Grund dafür ist.
bernd238 08.09.17
@roxxikan, wo bleiben deine aufmunternden Worte ? bin ich froh, dass ich hier raus bin. Ja, ich habe auch vor zwei Jahren erhebliche Verluste hinnehmen müssen, die konnte ich zwischenzeitlich mehr als ausgleichen. Es gibt eben noch Firmen, die ein gutes Produkt anbieten, das wie warme Semmeln ren [...]
transtrader1 08.09.17
Der Kurs sackt ganz schön schnell ab Kommt schon bald der Resplit mit anschließender KE von 10 Millionen neuen Aktien?
bernd238 08.09.17
@bernd238, sweetmandy Seit ihr sicher, dass ihr über die selbe Firma schreibt, wie der Rest hier ? Hier : Zeal Network. Lotterieanbieter etc.
turborainer 07.09.17
Der Kurs sackt ganz schön schnell ab! Kommt schon bald der Resplit mit anschließender KE von 10 Millionen neuen Aktien? :-(
bernd238 06.09.17
Die nächste KE auch!
bernd238 01.09.17
0,40 cent... wir kommen
sweetmandy 01.09.17
Zur Erinnerung Zur Erinnerung im Jahr 2020 müssen noch die restlichen 1,8 Mio. aus der 5 Mio. Wandelanleihe zurückbezahlt werden! Ja, in den nächsten Jahren wird das Geld immer knapper, wenn Die so weitermachen! http://www.ariva.de/news/mybet-holding-se-erstes-halbjahr-von-negativem-umsatztrend-5 [...]
bernd238 31.08.17

Alle Diskussionen zur mybet Holding-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...