A0JBPG - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
BNTX steigt in Antibiotikaforschung ein https://www.onvista.de/news/2022/06-29-biontech-steigt-in-antibiotikaforschung-ein-20-26007374
eintracht67 17:30
Bitcoin "We've Been Here Before": Bitcoin Breaks Below $20,000 As FundStrat Suggests "Final Washout" https://www.zerohedge.com/crypto/bitcoin-bear-markets-weve-been-here
neymar 17:30
An eine nahe KE glaube ich auch nicht. Nicht bei den Kursen. Das waren, meines Wissens, Saudi Arabien, nicht Dubai. Aber ist eigentlich auch egal. Genug billiges Öl werden die ja liefern können. ;-)
EinzigNICHTartig 17:30
Biontech steigt in die Antibiotikaforschung ein Herkömmliche Antibiotika stoßen immer mehr an ihre Grenzen. Biontech treibt nun die Erforschung neuer Mittel zur Bekämpfung multiresistenter Keime voran. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotechfirma-biontech-steigt-in-die-antibiot [...]
Meikel 1 2 3 17:30
Alabama
Freigang 17:29
Vorredner Ohne Aktienanteile kann man sich aber nicht einmal anmelden :-) Los kauf und du kannst Fragen, was du fragen willst.
Bauchlauscher 17:29
@itrader: Änderungswünsche null Problemo! auch in der Software gilt "nichts ist so beständig wie der Wandel". URL/#8322: "Webseite" -> "Contact us" Nun, ich hoffe für euch, dass "DIE" nicht nachtragend sind.
Melnyk 17:29
SIHPL ist aus folgendem Grund attraktiv!! #34184
S247Firewalk 17:28
Sommerpause läuft ja schon richtig gut. Minus 3,5 % Ist das die nächste Fehleinschätzung? Nach Leerverkäufer, Corona-Maßnahmen, Rückkehr der Zuschauer, Trainerwechsel und super Transfers? Wir werden es sehen. Aber heimlich, still und leise wurde der Zeitpunkt Sommerpause ja schon bis zur Bilanz- [...]
cally1984 17:28
wer hat eigentlich meinen tipp von letzten Donnerstag umgesetzt und Valneva bei ca. 14,20€ auf short gesetzt? mit nem richtigen Hebel müssten doch 100% drin gewesen sein, oder? hmm 100% sind doch dann ungefähr das doppelte, oder? Ich habe aber keine Ahnung
eintracht67 17:28

Alle Diskussionen im Diskussionsforum


Bitte warten...