Deutsche Wohnen SE (WKN: A0HN5C) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Deutsche Wohnen SE-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Deutsche Wohnen SE-Aktie im Forum
Poster Zeit
Bardividende oder Aktiendividende Meint Ihr, es ist schlauer komplett die Bardividende zu nehmen oder doch via Bezugsrechte sich neue Aktien geben zu lassen? -----------Nur meine bescheidene Meinung. Keine Handlungsempfehlung!
7thguest 23.06.19
DAX nach Dividende kaufen Deutsche Wohnen ist mal wieder so ein typisches Beispiel dafür, dass es sich nicht lohnt Aktien vor der HV zu kaufen....
Der clevere Investor 20.06.19
Morgen erkläre ich euch mal Wen man nicht decken sollte. Wer das Rätsel löst bekommt seine Divi ein Tag früher gurgeschrieben. Fängt mit L an.
Honigblume 19.06.19
Vergessen habe ich das Grundbedürfnis die Toilette zu besuchen. Frau Lompscher bitte die städtischen Wasserpreise in Berlin für 5 Jahre deckeln. Auch die werden ständig angehoben.
Honigblume 19.06.19
2 bis 3 Tage nach der Hauptversammlung Ist gewöhnlich Zahltag.
Honigblume 19.06.19
Wenn Frau Lompscher behauptet, Wohnen nur in größeren Städten ist ein Grundbedürfnis, dann ist erst recht das fahren zum Arbeitsplatz ein Grundbedürfnis. Sie kann dann die Bahntickets im Nahverkehr von Berlin ebenfalls deckeln. Dort steigen die Preise auch ständig. Frau Lompscher ich schlage vor die [...]
Honigblume 19.06.19
A2TSAS Habt ihr auch die WKN A2TSAS eingebucht bekommen? Scheinbar läuft die Dividendenzahlung darüber. Wann ist Zahltag? Ich konnte dazu keine Informationen finden.
Lupin 19.06.19
Baugenehmigungen in Deutschland weiterhin rückläu https://de.marketscreener.com/TAG-IMMOBILIEN-AG-436835/news/Baugenehmigungen-in-Deutschland-weiterhin-rucklaufig-28778981/ Quelle siehe oben : "19.06.2019 | 08:51 WIESBADEN (dpa-AFX) - Auf dem vielerorts engen Wohnungsmarkt in Deutschland ist ke [...]
Wasserbüffel 19.06.19
Falls ein Mietdeckel kommt, dann allenfalls so wie ... in NYC Link: https://www.tagesspiegel.de/politik/big-apple-als-vorbild-new-york-beschliesst-den-mietendeckel/24458774.html-----------Nur meine bescheidene Meinung. Keine Handlungsempfehlung!
7thguest 19.06.19
Wer will bzw. wird dann noch bauen?
Wasserbüffel 18.06.19

Alle Diskussionen zur Deutsche Wohnen SE-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...