Deutsche Wohnen SE (WKN: A0HN5C) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Deutsche Wohnen SE-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Deutsche Wohnen SE-Aktie im Forum
Poster Zeit
Goldman Sachs KZ auf 36,30 KZ von 35,50 auf 36,30. Von "Buy" auf "Neutral". Die spinnen doch, die goldigen Angelsachsen.
Lupin 10.12.19
ark jeden Tag knapp 100k stk eigenzlich ganz gut zumal das noch noch ein halbes Jahr weiter läuft :)
immo2019 09.12.19
Soeben in die Liste eingetragen... dauert 1 Minute!
Michael- 30.11.19
Petition gegen Mietendeckel https://www.openpetition.de/petition/online/berliner-mietendeckel-stoppen Sehr interessant wie ich finde. 50.000 Unterschriften werden benötigt.
FaktenTakten12 28.11.19
Petition gegen Mietendeckel, jede Unterschrift zählt. Für alle die etwas tun möchten steht auf OpenPetition die Petition gegen den Mietendeckel bereit. In der Hoffnung, weiteren Schaden in der Wohnungswirtschaft zu verhindern und Vertrauen der Investoren für Neubau und Instandhaltung wieder herzust [...]
FaktenTakten12 28.11.19
Heute die 36 knacken? Das wäre mal was... Über 36 geht es überhaupt erst los mit dem eigentlichen Anstieg denke ich.
Lupin 27.11.19
Link zu oben 2 https://www.tagesspiegel.de/berlin/gueltig-ab-maerz-2020-berliner-senat-beschliesst-gesetzentwurf-zum-mietendeckel/25270308.html
huesca 27.11.19
Link zu oben...
huesca 27.11.19
Frau Lompscher will Anlagetipps geben.... Daraus: "Lompscher geht von einem positiven Ausgang gerichtlicher Überprüfungen des Mietendeckels aus. Dennoch riet sie Mietern dazu, im Falle von Mietsenkungen die eingesparten Beträge zur Seite zu legen. Auf welche Weise das geschehen soll, will die Sen [...]
huesca 27.11.19
ARK und Black Rock da habe ich ja noch hoffnung für meine scheine Laufzeit bis zum 18.12 basis 35
immo2019 26.11.19

Alle Diskussionen zur Deutsche Wohnen SE-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...