DRDGold (WKN: A0DNR0) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur DRDGold-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur DRDGold-Aktie im Forum
Poster Zeit
was fuer ein Rebound von DRD vor einem Jahr stand die Aktie bei 0,17... da zieh ich alle Huete
LupenRainer_HättRick 19.06.20
DRD auf die 1 EUR an? Ich glaube das werden wir schon in nicht allzulanger Zeit sehen. Goldpreis wird weiter steigen.
LupenRainer_HättRick 18.05.20
Setzt DVD zum Sprung auf die 1 EUR an? Ich glaube das werden wir schon in nicht allzulanger Zeit sehen. Goldpreis wird weiter steigen.
LupenRainer_HättRick 18.05.20
Gold krisensicher Der Goldpreis hält sich gut über 1700. Geldentwertung ist im Gange, so ist Gold als sicherer Hafen anzusehen (nach meiner Meinung).
Dölauer 04.05.20
Keine andere Meinung? Das macht hier echt keinen Spaß mehr!
Ebi52 01.05.20
Die deutschen Goldreserven lagern nur zu 31% in Deutschland! Der Rest liegt in Paris, London und New York. Aber das New York macht mir etwas Kopfzerbrechen. Ist es überhaupt noch da? Man sollte doch eigentlich zeitnah versuchen das Gold der deutschen Steuerzahler aus den Einflussbereichen der Amib [...]
Ebi52 01.05.20
Jetzt will sich auch noch Venezuela von den Goldreserven verabschieden! Andere Hungerstaaten werden folgen! Was wird das wohl für den Goldkurs bedeuten?
Ebi52 30.04.20
Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die eingestellten eigenen Meinungen ins Gegenteil abdriften! Aber weil ich nicht Jesus bin, kann ich diese Schmach ganz einfach aussitzen! Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten um zu glänzen! Bleibt gesund,Freunde!
Ebi52 30.04.20
@ Lupenreiner Ich huste auf die Analzysten! Wer sich auf die Einschätzungen dieser Honorarbeeinflusser verlässt, hat selbst Schuld,wenn sein sauer verdientes Geld plötzlich Andere haben! Bleibt gesund! Und lasst euch nicht verarschen!
Ebi52 28.04.20
Der DAX schon wieder fett über 10000! Die Lockerungen weltweit erzeugen doch einen leichten, aber nicht zu ignorierenden Optimismus. Die Edelmetalle werden das zu spüren bekommen! Die Blue Chips sind weiter sehr günstig zu erwerben, der Goldkurs hat eigentlich enttäuscht, was meiner Meinung nach zu [...]
Ebi52 28.04.20

Alle Diskussionen zur DRDGold-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...