bet-at-home.com (WKN: A0DNAY) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur bet-at-home.com-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur bet-at-home.com-Aktie im Forum
Poster Zeit
Ich weis nicht wer dumm ist Du meinst wegen dem link von versuch macht klug. Ihr glaub auch jeden scheiss komisch ist es nur das nichts offizielles auf BAH darüber steht. Laut Quartalszahlen Q1 4,9 mio User und Q2 5,0 User . Ich weis nicht ob ihr schon mal Quartalsberichte mal gelesen habt aber [...]
ich habe ahnung 18.10.18
Die Meldung ist taufrisch. Am 15.10 gab BAH bekannt, dass zum 11.10. die Marke von 5 Mio. Kunden erreicht wurde. User "Versuch macht Klu" hat da schon recht. Wie soll diese Info bereits im Kommentar zu den Zahlen des 2ten Quartals gestanden sein, wenn die 5 Mio, am 11.10. erreicht wurden?
Midas13 17.10.18
kannst du nicht lesen am 5 November kommen die quartalszahlen für das 3 quartal. und im 2 quartal waren es schon 5 mio kunden
ich habe ahnung 16.10.18
Hast du wirklich Ahnung??? Am 11. Oktober 2018 waren es dann 5Millionen Kunden. Und du hast das schon gewußt??? ;) Hut ab! Ich würde gern die nächsten Quartalszahlen wissen. Könntest mir die eventuell auch schon sagen????
Versuch macht klug 16.10.18
? Das Bet-at-home 5mio Nutzer hat ist seit dem 2 quartal bekannt. aber spätestens am 5 November erfahren wir mehr
ich habe ahnung 16.10.18
Na also, geht doch. Endlich mal eine positive Meldung. Danke für die Info.
Midas13 16.10.18
Bet at home https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-10/45006869-bet-at-home-com-knackt-marke-von-5-millionen-registrierten-kunden-015.htm Wir brauchen Geduld.
Versuch macht klug 15.10.18
Klagen Wollte man nicht gegen das Verbot in Polen klagen?
Modiano 11.10.18
Nicht anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen, cosha. Der Aufmacher ist sowas von reißerisch, da vergeht einem alles. Und wenn es wieder mal nach oben geht, werden sie wieder in den Himmel gehoben. Am besten solche "Artikel" ausblenden.
Midas13 11.10.18
Nix für Ungut aber die Seite "Finanztrends" ist wirklich kompletter Müll. Den Aktionär muß man leider ab und an beachten,weil er eben eine gewisse Breitenwirkung hat und Artikel über Aktien die man besitzt oder auf Watch hat sich Kursmäßig auswirken können, aber eigentlich sollte man nur seriösen Q [...]
Cosha 11.10.18

Alle Diskussionen zur bet-at-home.com-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...