Nel ASA (WKN: A0B733) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Nel ASA-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Nel ASA-Aktie im Forum
Poster Zeit
gibts das nur in USA... oder wäre das in Europa auch so moeglich - Nikola vs. Hindenburg? Ich erinnere mich an die Vorwürfe betr. TM er sei mit dem Privatflieger auf der Flucht nach Oesterreich - wahrscheinlich um den Marsalek zu treffen nehm ich an. Wo ist eigentlich die Cousine die begrapscht wurd [...]
greenfuture 27.02.21
Nikola.... Zusammenarbeit mit NEL unverändert Der ehemalige Top-Manager hat "ungenaue" Aussagen gemacht! Eine interne Überprüfung bestätigt mehrere Vorwürfe im Crushing-Bericht. Das Unternehmen bestreitet dagegen, dass es sich um einen "komplizierten Betrug" handelt. Hindenburg Research kam im [...]
na_sowas 27.02.21
Die Dinge beschleunigen sich nun ungemein! Shell in Deutschland versucht, den Antrieb zu beschleunigen, um grün zu werden! Royal Dutch Shell in Deutschland will Flugkraftstoff und Naphtha aus Nutzpflanzen und erneuerbarer Energie produzieren und eine Elektrolyseanlage, die fossilfreien Wasserstof [...]
na_sowas 27.02.21
H2 in AT Auszug aus der Presseaussendung: Mit der erst kürzlich getroffenen Investitionsentscheidung in eine 10 MW-Elektrolyseanlage am Standort Schwechat, haben wir den Grundstein für die Wasserstoffmobilität gelegt. Jetzt freuen wir uns, gemeinsam mit der Post wirtschaftlich tragfähige Lösungen [...]
greenfuture 27.02.21
Nochmal kurz zu dem na_sowas Post von heute frueh betr. Portugal: das finde ich sehr eigenartig, dass bei dem H2 Meeting im Maerz, wo unter anderem auch wieder Fernandes auftritt (und dazu eine richtige Menge an weiteren hochkaraetigen Speakern) soviel ich sehe kein einziger Norweger dabei ist..... [...]
greenfuture 26.02.21
interessant na_sowas mit den shorts, haben den Rücksetzer genutzt um die Position von 1% auf 0,55% abzusenken, ggf. heute bereits unter der Meldeschwelle. Kann mich nicht erinnern jemals eine so niedrige short quote bei Nel gesehe zu haben? Sind die shorts zu Käufern geworden? @easy: mal sehen [...]
sonnenschein2010 26.02.21
Vielleich braucht nel die frische Kohle um eine Serie von 500 MW Aufträgen zu finanzieren? Ich wette, Nikola wird mehr als eine brauchen, um von Az aus die angrenzenden Staaten zu beliefern.
_easy 26.02.21
Short geht immer weiter zurück https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010081235
na_sowas 26.02.21
neuheit Tysk blogger anbefaler stop loss i Nel på denne kursen Nel-kursen har falt mens bloggerne i tyske Der Aktionär har blitt lunkne til hydrogenaksjen. KURSFALL: Nel-aksjen har falt kraftig den seneste måneden. Her ved Nel-sjef Jon André Løkke. FOTO: IVÁN KVERME
tolksvar 26.02.21
Der Aktionär zu NEL - das ging schnell Nel hat vergangene Woche die Zahlen zum vierten Quartal 2020 vorgelegt und eine hohe Cash-Position ausgewiesen. Von dem branchenweiten Abverkauf der Wasserstoff-Aktien blieb allerdings auch das norwegische Unternehmen nicht verschont. Jetzt folgte eine Kapitale [...]
na_sowas 26.02.21

Bitte warten...