Paion (WKN: A0B65S) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Paion-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Paion-Aktie im Forum
Poster Zeit
@Cameron......#41573 "Das Jahr 2017 war nicht gerade ein schönes paion Jahr, aber für 2018 können wir wohl auf bessere Kurse hoffen..... So ist es......nur noch eine Frage der Zeit, wenn hier die richtigen Meldungen kommen, sehen wir ganz andere Kurse. Neben Evotec, für mich das aussichtsreichst [...]
Haugen 14.12.17
gold Du könntest jetzt auch gut über paion reden aber mögen wird dich keiner.
Renegade 71 14.12.17
auf bessere Kurse hoffen StartseiteNewsPAION-Aktie: Kleine deutsche Biotechfirma steht vor größtem ... PAION-Aktie: Kleine deutsche Biotechfirma steht vor größtem Erfolg ihrer Geschichte - Aktienanalyse Donnerstag, 14.12.2017 16:21 Schwarzach am Main (www.aktiencheck.de) - PAION-Aktie: Kle [...]
Marlies123 14.12.17
Aktiencheck Was wurde in diesem Forum über Aktiencheck geschimpft. Nun wird Paion gut dargestellt und alle finden den Artikel gut. So läuft Dummpusherei!
Goldsuchender 14.12.17
Eigentlich sollte es bald mit den Kurs nach oben gehen, dar Fonds die im M&A-Index Aktiv sind ja auch bald Paion Aktien kaufen müssen:) Das Jahr 2017 war nicht gerade ein schönes paion Jahr, aber für 2018 können wir wohl auf bessere Kurse hoffen.
Cameron A. 14.12.17
Übernahme 2019 ?? Glaskugel Bericht könnte auch 2018 werden mit der Übernahme wie schon oft hier von einigen vermutet oder gar nicht.
Fred53 14.12.17
paion dann dürfte ja dem start der aktie in richtung norden nichts mehr im wege stehen.
die Zwei 14.12.17
na da hat Aktiencheck heute einen guten Artikel veröffentlicht
Marlies123 14.12.17
Paion Kleine deutsche Biotechfirma steht vor größtem Erfolg ihrer Geschichte http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-PAION_Aktie_Klein…
Alexan 14.12.17
Stada-Aktie verläss M&A-Index dafür rückt Paion nach.
Cameron A. 14.12.17



Bitte warten...