Paion (WKN: A0B65S) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Paion-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Paion-Aktie im Forum
Poster Zeit
Cameron A... ...dein Wort in Gottes Ohr! :-)
ar_ai_82 20.10.17
Ich habe so im Gefühl das hier bald mal Schwung rein kommt.Wäre nicht das erste mal das ich mit meinen Gefühl richtig liege:) Allen ein schönes Wochenende. Cameron
Cameron A. 20.10.17
nahe zukunft alles steht an der Seitenlinie und wartet auf Neuigkeiten. Man kann das knistern hören.
Renegade 71 20.10.17
wird noch etwas dauern mit dem Donnern https://www.clinicaltrials.gov/ct2/results?term=remimazolam&age_v=&gndr=&type=&rslt=&Search=Clear#tableTop-----------In der Welt sein, heißt im Unklaren sein - Peter Sloterdijk -
JoeUp 20.10.17
Ja... ...das denke ich auch. Doof nur, dass es mit den Dividenden noch eine Weile dauern wird :-)
ar_ai_82 19.10.17
Grosse Bühne Ich denke mal wenn paion sich so eine Bühne für die broncho Daten aussucht können die Ergebnisse nur super sein.im November wird sie marschieren :-)
Renegade 71 19.10.17
schon gelesen? http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-paion-ag-5757505 Klingt ja soweit ganz vernünftig, wenn man dem Glauben schenken darf, sollte es ab 1.11. mit dem Papier nach oben donnern. Was meint ihr?
ar_ai_82 19.10.17
clint Warum sollte cosmo sie auf den Markt schmeißen?
Renegade 71 19.10.17
@Renegade 71, beide Ad Hoc, Toronto und jetzt Tokio (?), auf jeden Fall Japan ... beide um 14 Uhr unserer Zeit. Ich fand - ganz subjektiv (!) die bei ca. 2,70 in den letzten Tagen weggekauften Blöcke interessant. Und vergleich den Umsatz mal mit vor 1,5 Jahren. Da gab es Tage mit fast keinem Umsa [...]
clint65 19.10.17
@ crayfish Wenn du meinst! Wir müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein.
ahwas 19.10.17



Bitte warten...