MFS Charter Income Trust (WKN: 985308) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
"hier wurde was bewusst herbeigeführt" Kthomp schreibt (siehe # 870), dass ein großer Fonds (AGTHX) massenhaft Fannie-Aktien verkauft und dadurch den Kurs gedrückt hat. Da die JPS nicht ebenfalls verkauft wurden, ist das Kursverhältnis auf 7,5 zu 1 gestiegen (Chart in # 871). Der Fonds hat aber nic [...]
Anti Lemming 11:20
The Power of Context The Power of Context – The Three Rs: Recall, Resonating, and Returns By Rakuten Advertising | June 16, 2022 | MARKETING STRATEGIES Agencies must see CTV inventory as a key factor within a modern media planning strategy. It should sit atop the long-established traditional TV la [...]
Libuda 11:19
Downhill https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/bike24-ein-jahr-downhill-20252318.html Komme bestimmt auch wieder bessere Zeiten für den Shop. Die Webshop-Software ist allerdings noch verbesserungswürdig. Vom "Einkaufs-Erlebnis" her finde ich Webshops wie bike-component [...]
Helius3000 11:19
@Ciriaksring Meine Handlungsweise fusst auf meiner Einschätzung (Gefühl),dass die Kurse allgemein noch tiefer gehen werden. Natürlich frisst die Inflation gerade das Geld auf. Aber was bringt es einem,wenn man 10 % Inflation und noch zusätzliche zig% Buchverluste hat ? Natürlich hast Du recht,dass a [...]
Tom7070 11:18
@waschlappen ich war noch bis vor kurzen ein freund von putin und russland. jetzt nur noch von russland. russland ist ein vielfälltiges schönes land. ich kenne auch persönlich russen. selbst htte ich eine freundin in minsk. ukrainer kenne ich nur durch die sowjetische besatzung der ddr. aber [...]
Bitboy 11:17
Was man so hört von Italien..... der nächste europäischer Krisenherd? Ich hoffe das stimmt nicht!
waschlappen 11:14
PAION meldet solide Fortschritte :-) de Paion GmbH Unternehmen Produkte Karriere Medien und Investoren Kontakt PAION MELDET SOLIDE FORTSCHRITTE BEI KOMMERZIELLEN AKTIVITÄTEN IN EUROPA DGAP-Nachrichten: PAION AG / Schlagwort(e): Sonstiges PAION MELDET SOLIDE FOR [...]
Ineos 11:14
Zollgrenze
EtelsenPredator 11:13
Strategie Russland...... geht voll auf! Noch ein paar Landesteile und man hat mMn die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Verteidigung der "Ost Ukraine"Es werden sich wie ich vor langer Zeit schrieb, erhebliche Verluste auf der ukrainischer Seite einfinden!
waschlappen 11:13
guten Tag Liebe User*in nen oder so ähnlich zu meinen Schmerz auch noch der https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/cdu-genderverbot-echt-jetzt/ar-AAYRRYk?ocid=msedgntp&cvid=6e5417298fa44c3695b91b8c711a9890 wie soll isch das Finanzamt deuten ,, AOK, die Ärzteschaft usw. eh isch fertig b [...]
ermlitz 11:12

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...