Dow Jones Transportation Average (Kurs) (WKN: 969421) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
und diese weitsicht die wir damals hatten, nun ja es hat sich nichts geändert, es deutet immer noch alles auf weiteres wachstum hin. da spielen die aktuellen kurse eher eine untergeordnete rolle.
Motox1982 08:23
LachHans... ich bin also ein ForenClown... So so... was bist dann Du...?
Lucky79 08:23
Es kommt wie es wohl kommen muss...
Lucky79 08:22
One Horse Town https://youtu.be/p-CobNV7khwDieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.-----------War is over if you want it. Weapons for the [...]
Fillorkill 08:21
@ Question11 Danke für das Ansprechen der wohl sehr wichtigen Richtung:) Genau diesen Aspekt spricht, außer Meimsteph, doch kaum jemand an. Mir kommt es so vor, als wenn gezielt in die eine Richtung gelenkt wird. Und als wenn man sich ja nicht mit einer anderen Seite anlegen will/darf. Auf Russl [...]
LucasMaat 08:20
Was ist vom Analyst Day zu erwarten? Es gibt hier einige Foristen, die aus allen möglichen und unmöglichen Quellen Zahlen und Fakten heraussuchen und allen präsentieren. Dirty, Dich bezeichne ich hier im positiven Sinne als erfolgreiches Trüffelschwein. Andere Foristen bewerten die Zahlen oder inter [...]
der_ich 08:20
Attacken auf West- und Zentralukraine Es sieht nicht gut aus.....die Nato greift nicht ein.....Waffen fehlen....was kommt kann man sich denken ohne das man es hier schreibt..... Für unser Kind gekürzt..... Russland greift Ziele fernab der Ostukraine mit Raketen an - Explosionen in Kiew Stand: 06: [...]
börsenfurz1 08:20
08:09.... ich hoffe immer noch... dass der Russe an der ungarischen Grenze halt macht... Wenn nicht...? oder will Putin einen strategischen Zugang zur Adria erkämpfen....? Großmachtstreben und Imperialismus wirken so antiquiert... und man sieht wo uns das hinführt... Ohne dieses, nennen wir es m [...]
Lucky79 08:19
Danke danke .....für ein interessant...... unserem kleinen Kindlein!-----------https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
börsenfurz1 08:18
. Energiesicherheit (oder Energieversorgungssicherheit) ist ...ein Staatsziel, das die jederzeitige Verfügbarkeit von Energieträgern und Nutzenergie für Energieverbraucher zum Inhalt hat.
sue.vi 08:17

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...