► Linde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  27.07.06 16:34
eröffnet am: 08.05.06 19:43 von: Shortkiller Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 27.07.06 16:34 von: lea99 Leser gesamt: 7678
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

08.05.06 19:43 #1 ► Linde
Da passiert mal etwas Interessantes. Mitten in den heute steigenden Kurs wird ein Shortsignal eingeblendet. Die Trefferquote bei Linde ist bislang zufriedenstellend.
Beste Grüße vom Shortkiller  

Angehängte Grafik:
x.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
x.jpg
10.05.06 21:31 #2 Update Linde 10.05.06
DMI zieht nur langsam mit, MACD & Stochastik bestätigen das Signal noch..
Beste Grüße vom Shortkiller  

Angehängte Grafik:
x.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
x.jpg
12.05.06 11:58 #3 Linde Update 12.05.06

Rennt nach unten.

...be happy and smile


Beste Grüße vom Shortkiller

 
27.05.06 20:09 #4 Linde Update 27.05.06

Das Shortsignal ist noch nicht aufgelöst, obwohl der Kurs vom Tiefpunkt schon wieder 5% entfernt ist. Komische Situation, es wurde am Freitag ein DMI- Divergenzsignal erzeugt (Divergenz Kurs/Trend). Gut möglich also, dass die kurze Zwischenerholung noch einmal abverkauft wird.

...be happy and smile


Beste Grüße vom Shortkiller

 
27.07.06 16:34 #5 Linde AG - Tiefpunkt überstanden?
Es sieht ganz danach aus, als könnte sich der Kurs wieder dem Wert von Ende Juni 2006 nähern und auch halten. Wenn dies so eintrifft, dann bietet sich hier ein schöne Longchance. Der Widerstand bei 63,70 dient jetzt als Unterstützung und sollte nach meiner Meinung halten.  

 

 

ariva.de Gruß Lea

 

Bewertung:


Angehängte Grafik:
linde.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
linde.png
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...