SDAX (Performance) (WKN: 965338) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zum SDAX (Performance)-I.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zum SDAX (Performance)-Index im Forum
Poster Zeit
ad hoc mögliche Ergebnisbelastung aus KArtellverfahren .
Robin 12.12.17
sixt vz versus stämme ...der Abstand zwischen den Stämmen und den Vorzügen hat sich extrem ausgeweitet. Waren es früher nur +- 10 Euro haben wir heute 24 Euro Abstand. Für mich sind die VZ daher ein klarer Kauf, da gibt's viel nachzuholen. Die Handelbarkeit ist bei den Stämmen zwar besser, aber [...]
SMARTDRAGON 03.11.17
Mc. Kinsey Der renomierte Unternehmensberater erwähnt in einer Studie Sixt ´´...Die Hersteller stellen auf Direktvertrieb oder neue Leasing oder Mietmodelle um. Chinesische Hersteller kooperieren mit Unternehmen wie Sixt, um auf den Aufbau eines eigenen Händlernetzes verzichten zu können.` [...]
aktioleer 31.10.17
Bravo Erich Was für ein Wert. Kein lüsternes gieren nach News, kein Kurszielgepusche, kein Denken von heute auf gleich.... und der Wert bietet Potential in der Substanz und in der Bewertung. aktioleer
aktioleer 20.10.17
Sixt mit überdurchschnittlichem Ergebnis http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-DGAP_Adhoc_Sixt_SE_Sixt_erreicht_ersten_neun_Monaten_2017_ueberdurchschnittliches_Ergebnis_von_knapp_ueber_220_Mio_Euro_Vorjahr_172_Mio_Euro_und_deutlichen_Umsatzanstieg_deutsch-8178182
Stefannieder 19.10.17
Und weiter geht das Siechtum Heizölpreise sind kräftig angezogen. Habe gehört das es für die Sanierung von alten Heizanlagen nun doch Zuschüsse geben soll. Ist bei Centrotec wohl noch nicht angekommen. Ich sehe uns schon wieder bei Kursen um die 14 Euro rumeiern. Wenn diese Aktie völlig uninteressie [...]
bertel 11.10.17
Nach der alten Kursrechnung haben wir die magische 80 längst überschritten. Läuft doch! Ich bleib auf jeden Fall drin.-----------An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany MfG Palaimon
Palaimon 29.08.17
Diese Aktie, ist es nicht wert das man sie hält. So langsam aber sicher arbeitet die sich wieder in die Sch..., beim Stand von 19,50 hätte ich verkaufen sollen, wäre dann mit einem vertretbaren Verlust ausgestiegen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber leider ist es jetzt [...]
bertel 26.08.17
gefallen nächste Unterstützung die 38 Tage Linie bei Euro 58,15
Robin 21.08.17
Unterstützung bei Euro 61,50 - 62
Robin 21.08.17

Alle Diskussionen zum SDAX (Performance)-Index im Diskussionsforum

Bitte warten...