EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling) (WKN: 965308) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge zu EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling) im Forum
Poster Zeit
Bin zufrieden EUR / GBP ist eines der beliebtesten Währungspaare. Zu den Vorteile dieses Währungspaares gehören Stabilität und geringe Volatilität. Seit 3 Monaten mache ich CFDs100 Erfahrung und handle EUR / GBP. Bin zufrieden.
christoph32 15.05.18
Gedanken Wenigstens Arbeitslosigkeit seit 1975 Löhne steigen Leitzins vermutlich auch
LASKler 18.04.18
Ist am zweiten Rechteck abgeprallt. Hätte ich mich jetzt noch an meine Regeln gehalten, wär ich jetzt schön im plus.-----------Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
derQuerdenker 01.11.17
Dürfte am zweiten Rechteck abprallen.-----------Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
derQuerdenker 31.10.17
Bald Parität Pfund - EU. So etwas war bis vor kurzem undenkbar gewesen jetzt aber in der Reichweite.
Tale 16.08.17
Aus heutiger Sicht ist es nicht klar, ob es überhaupt zu einem Brexit kommt. Wenn Phillip Hammond demnächst eventuell Theresa May als Prime Minister ablöst könnte die Sache zurückgefahren werden, zumal die große Mehrheit der MPs pro EU sind und nur für den Brexit gestimmt haben, um dem Referendum Re [...]
Akhenate 05.07.17
Neuste Vorgänge in GB beflügeln erneut die Fantasien. GB macht sich mehr und mehr zur Witzfigur in Europa, ein schönes Bild.
Fu Hu 12.06.17
Und ich bin mit mit nem Inliner GBP/$ zu 1,20-1,28 drin.Dachte das wär ne sichere Bank,naja muss ich halt raus.Misttttttt
Multiculti 18.04.17
UK: Meinungs-/Wahl-Umfragen Die Premierministerin May ist überzeugt, dass Sie (ihre Partei) die Wahl im Juni entscheidend gewinnen wird. Helfen ihr Umfragen weiter? Derzeit sind die Umfragen so: Konservative erhielten 44 % der Stimmen Labourpartei erhielte 23 % der Stimmen Liberale erhielten [...]
Mehr Wissen 18.04.17
GBP: jetzt bleibt es noch komplexer Die soeben angekündigte Parlamentsneuwahl macht die Beurteilung der Wertentwicklung des GBP noch schwieriger. Auffällig war aber, dass das Pfund in den letzten Monaten (entgegen intuitivem Gefühl) im Verhältnis zum USD und zum EUR schon recht stark zulegte. Heut [...]
Mehr Wissen 18.04.17

Alle Diskussionen zu EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling) im Diskussi.

Bitte warten...