Alvarion (WKN: 936608) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Fair wäre es, sinnvoll als Kanzler zu handeln und Profil in Krisenzeiten zu zeigen.
SzeneAlternativ 22:30
Ich habe analysiert und das ist mein Ergebnis! Ich habe gerade die letzten 2 Tage bei AMC analysiert und das ist mein Ergebnis! ==> Nur durch die Kino-Flatrate werden die UCI Kinos gefüllt! Obwohl Corona vorbei ist, hat UCI eine Flatrate nötig! Schlechtes Zeichen! Wären sonst wohl eher halb leer! W [...]
StuggiFrankBTC 22:30
es mangelt an Fahrrad-Personal Fachkräfte rund ums Fahrrad dringend gesucht Eigentlich sind die Aussichten für die Fahrradbranche rosig. Die Nachfrage ist riesig, doch es mangelt an Personal. Wie die Branche damit umgeht und warum die guten Prognosen manchen Betrieben auch schaden könnten. F [...]
Hunting_ MS-13 22:29
Business playa Sehe ich auch als solide den Invest. Dividende ist sicher. Was will man mehr in solchen turbulenten Zeiten. Sektorrotation, weg vom n Tech, rein in Value, ist voll in Gange. NmM
kai100 22:29
Dann lassen die Lebensmittelgeschäfte sofort die Stahljalousien runter...
Anti Lemming 22:28
Wirtschafts Woche: Karte der Sanktionen
USBDriver 22:27
Jaja Frank am besten Amc in die Tonne drücken und alle sollen am besten gleich morgen verkaufen gell, ist das deine Botschaft oder was genau willst du uns mitteilen? Lol glaubst du dass wir die investiert sind und das schon über Monate jetzt aktuell bei solch einem Kurs verkaufen, denkst du das wi [...]
Moonwalker07 22:27
wir schicken die dicke berta ..das macht angst...
Murmeltierchen 22:26
Vladimir Putin - Hasardeur oder Glückspilz? Nun fiebert (mindestens) das halbe Forum mit dem AtomFriedensfürsten im Kreml um den Vormarsch im nördlichen Donbass, nachdem die letzten Wochen doch eher von bangem Hoffen geprägt waren. Doch wie konnte es überhaupt soweit kommen? In den ersten Kriegsta [...]
Dreiklang 22:25
zu 12932 Manchmal dauert es eben etwas länger, dass sich die Fakten und die Wahrheit durchsetzen.
Libuda 22:22

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
19 Kommender Highflyer murenabob 19.08.13

Bitte warten...