Infineon ADR (WKN: 936207) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Was jetzt jetzt ansteht 1. mRNA Impfung Nummer 4 2. Herpes-Zoster Impfung 3. Affenpockenimpfung 4. Masernimpfung Dann kann man in der Folge davon ausgehen, dass so mancher im Herbst und bis zum Ende dieses Jahres mindestens vier Impfungen verabreicht bzw. verpflastert bekommt, denn demnächst [...]
Agafya 20:29
@romanov wer kauft schon btc am automaten? du viellt.:))
johe8 20:29
Quartalszahlen und Erwartungen? Wie bereits bekannt ist, werden die neuen Quartalszahlen am 10.08.2022 veröffentlicht. Was glaubt ihr, wie der Kurs sich die Tage verhalten wird? Mit Blick auf den letzten Quartal, da wurde sogar die 10€ kurzzeitig geknackt. Ich empfand die Neuigkeiten damals garnic [...]
Lordi 20:28
aha...der feine Herr Franke läßt heute nochmal richtig die Sau raus :))) und ich dachte, er gießt das Faulsein ...
nixfärstehn 20:26
Hi Chalif Maravai, auch nicht schlecht, bin wieder auf der Rückreise nach Zürich, habe Zeit bis 22 Uhr, muss Morgen früh raus, weiter Renovieren, Schrank & Kommode aufstellen, Boden folieren, Schiebevorhänge usw. , gibt bis Freitag zu tun, danach verzieh ich mich 4 Tage mit Zelt, tief in die Ber [...]
Glücksschwein4 20:26
Motox Gebühren, Kauf um 20 Dollar BTC am Automaten, sende sie einen Freund, der tauscht sie in die landeswahrung auch am automaten 2x ca 9 Prozent Gebühren und aus 20 Dollar sind 16, 40 Ist doch toll oder?
romanov17 20:26
@Wilma Ich denke, es handelt sich bei diesem Patienten um einen "Stotterer". Dafür kann er doch nichts...
tikay2 20:25
Man könnte fast vermuten, die Menschen sollen durch Viren, angezettelte Kriege und den 'Klimawandel', von etwas abgelenkt werden. Klar, von der Unfähigkeit der Politiker ...aber evtl. noch mehr?
Nightwashy 20:24
CBS:Kiew erhält nur 30 bis 40 Prozent der Waffen Diese Schätzungen stammen aus einer Dokumentation von Journalisten des US-Fernsehsenders CBS, die am Sonntag ausgestrahlt wird. Auszüge daraus wurden diese Woche auf der Website des Senders veröffentlicht. „Die meisten dieser Waffen und militärischen [...]
Kicky 20:24
Moderation erforderlich Moderation erforderlich Grund: Der Beitrag wurde gemeldet. Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
supersache 20:24

Bitte warten...