TOM Group (WKN: 935147) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Zinsentwicklung Ich habe mich immer gefragt, was ist ein vernünftiger Zinssatz, den das Management mit den Banken bzw. Hedgefonds vereinbaren muss, dass unter dem Strich wirklich mal was übrig bleibt bei Steinhoff. Wir wollen ja nicht, dass Steinhoff immer nur drauflegen muss. Ich dachte mir, das [...]
gewinnnichtverlust 10:55
Step2 und 3 parallel Sind wir mal ehrlich, die Töchter werden von den eigenen Vorständen bzw GF geführt, der hier hochgelobte Vorstand verbrennt genauso wie Inkompetente Politiker riesen Summen für Beraterkosten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der den ganzen Tag macht. Es gab seit step3 kaum Fo [...]
H731400 10:52
Aktuelle Kurse Gold + Silber Würdet ihr zu den aktuellen Kursen noch Edelmetall physisch kaufen ? Für mich sieht es so aus, das wir seit Beginn des Russland-Krieges quasi fast Höchstkurse haben. Ich befürchte daher, das man eventuell jetzt zu schlechten Kursen einsteigen würde. Andererseits gibt [...]
Helius3000 10:51
Skaribu Investment in Deutschland habe ich garnicht. Nur Europa, Asien Nordamerika und Schwellenländer. Ein Teil läuft in Dollar deshalb ist der Verlust nicht so groß. -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie [...]
moya 10:51
#160451: Abtreibungen sind weder verboten noch eingeschränkt. Sie sind nur nicht mehr über Bundesrecht geregelt, was vorher verfassungsrechtlich mindestens bedenklich war. In einem Bundesstaat gibt es im Regelfall eine Verfassung die regelt grob auch das Recht des Bundes und die Zuständigkeit der [...]
Malko07 10:50
Natürlich haben die USA ein großes wirttschaftlivhes Interesse ihr Flüssiggas zu verkaufen. Der Vorgänger Präsident wurde für seine Einstellung zu Nordstream 1 und USA als Flüssiggaslieferant geteert und gefedert. Ich glaube da wurde davon gesprochen das es USA nicht erlaubt ist innenpolitische En [...]
fünfgerade 10:50
James , mich würde Dein Hass auf die Aktie Interessieren. Hast Du viel verloren. Fundamental kann es nichts sein, da Du der Aktie schon im Januar die Pleite gewüschst hast. Ich bin gerade mit 40% im Plus.
Brotkorb 10:50
Lustig wie die CryptoGang immer ihren tiefsten Kauf erwähnen, aber die ganzen Käufe weit über Kurs "weglassen". Postet doch einfach euren Durchschnitts EK ;)
S3300 10:49
Steinhoff ist wie eine Taxifahrt in Kairo zum Flughafen. - Du weißt, der Taxifahrer zockt dich ab - Die gefahrene Strecke ist bestimmt keine 20Km, sondern eher gefühlte 100Km - Aus den versprochenen 20 Minuten werden 1:20 Std. - Unterwegs siehts Du die selben Plätze komischerweise mehrfach - Bei de [...]
Shoppinguin 10:46
1--2.Liga 1:3 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (FR, 15.07.22 - 20:30) 2:0 SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel (SA, 16.07.22 - 13:00) 2:3 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 1:2 SV Sandhausen - Arminia Bielefeld 1:2 Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98 2:1 1. FC Magdeburg - Fortuna Dü [...]
warkla2 10:45

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...