Akamai Technologies (WKN: 928906) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Gewinnschwelle :-)))) liege gerade wieder Mal am Boden.
Sagg Chatoo 14:35
Nein ich habe(hatte) 7.7 Cent Durchschnitt. Habe ich schon hundertmal geschrieben.Shorten tue ich nicht, habe ich auch schon hundertmal geschrieben.
silverfreaky 14:34
Jooste besitzt 75 Millionen Anteile an Steinhoff Die sind sicher mehr wert als 70 Mio Euro
JimmyGemini 14:34
Bei Steinhoff weiß man mittlerweile selbst nicht mehr weshalb man an der Börse ist :)
Zissart 14:33
Vor dem Knall > Wir sind definitiv vor dem Knall - ob er kommt wird sich zeigen. Aaahja :-) Das ist wie mit allen anderen Aktien. Sie können hoch gehen, aber auch runtergehen. Das ist ja das interessante an der Börse. Problem ist nur, das hier großteils nur mit Versprechen gehandelt wird. Dem Ver [...]
bnfh 14:33
Silver vor drei Jahren . Bist ein ganz schlauer. Dann bist Du ja auch bei 0,04 Cent rein oder? Oder hast Du Short-Positionen aufgemacht zu den Kursen
atempause1 14:33
22. Tipp.....14.041.......EiskalterEngel 4.358.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 07.06.2022,17.45 Uhr, DAX ....??? _______________________________________ 13.381.....Feuerstarter 13.410.....User Alpha 13.537.....Zimtstern 13.600.....Deep Impact 13.689.....jane_doe 13.777.....SagittariusA 13.929.....roller [...]
EiskalterEngel 14:32
danke geheime arivapolizei euer ausblenden zeigt mir das ich recht habe wer das sagen bei euch hat....
Keyser Soze 14:31
träum weiter, weil: dem jooste wird keine unterschlagung vorgeworfen, sondern das aufblähen der bilanz. der hat keine grossen gelder abgezweigt, sondern wollte vor der welt als der grosse unternehmenslenker dastehen. niemand wirft dem jooste vor, gelder abgezweigt zu haben. demenstprechend könnte [...]
isostar100 14:31
... Der Impfstoff von Valneva steht möglicherweise komplett vor dem Aus - und wenn man sich ansieht, wie Curevac bei seinem Impfstoff-Aus reagiert hat, müsste es mit Valneva noch richtig runtergehen (Richtung 5 bis 7 Euro???)
2much4u 14:30

Bitte warten...