Enel (WKN: 928624) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Enel-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Enel-Aktie im Forum
Poster Zeit
@ stockpicker68 Du bist doch raus,alles gut
leines 66 10.07.19
11 % Minus Na, einige Zocker hier endlich aufgewacht und begriffen wie besch... eiden die Zahlen waren ;)))Hier sollten alle Alarmglocken klingeln...51% besitzt der Staat ja schon....wird der Laden demnächst ganz verstaatlicht??? Gibts ne Razur der Aktionäre oder ne KE???Hatzidakis: Greece will wor [...]
stockpicker68 10.07.19
Es langt bin heut raus! Schauen wir mal wie lange die Masse braucht um zu begreifen wie übelst die Zahlen tatsächlich sind. Bis demnächst ;)
stockpicker68 05.07.19
Irrenhaus steigt immer weiter trotz allerübelsten Zahlen ;D Wenn sich bloß alle meine Verlierer im Depot so erholen würden!
stockpicker68 04.07.19
Machen voll Verlust mehr als im Jahr zuvor..--alles den Anlegern egal... das Teil geht weiter steil - 11 % heute im Plus!Muß MANN nicht verstehen :D http://www.marketall.eu/business/14847-ppc-reports-heavy-1q-losses-high-gas-prices-co2-emission-cost-cited
stockpicker68 03.07.19
sehr erfreuliche Entwicklung leider nur mit Miniposi hier drin ;P
stockpicker68 30.05.19
Gewinn Ich habe dieses Jahr Dividende und den Anstieg mitgenommen und warte auf einen Kurs von 5,10 - 5,20 Euro zum erneuten Einstieg. Hält sich sehr stabil und die Rendite passt, mal schauen! Ich habe einige gute Dividenden Title geladen, die ich nur bei guten Kursgewinnen vorzeitig abstoße! [...]
JAJA84 11.05.19
Bin heute eingestiegen schauen wir mal was dabei rauskommt...The PPC, which is 51 percent state-owned, said recently it had hired an adviser to help collect part of its overdue revenues worth more than 2.5 billion euros that had been left unpaid in austerity-hit Greece in recent years.https://greece [...]
stockpicker68 30.04.19
Bilanz nach 6,5 Jahren Das hätte ich so nicht gedacht: 6,5 Jahre nach Threadbeginn Public Power Greek ca. Minus 40 %; Enel ca. Plus 140 %. Die Griechen sind scheinbar noch lange nicht auf den Beinen und bei den Italiener keine Krise in Sicht (Achtung: Ironie!) - sagen mir zumindest diese beiden Zahl [...]
Jürgen Birke 25.01.19
Budgetstreit? Hat das anziehen des Enel-Kurses seit November nur mit dem inzwischen geregelten Italien-Budgetstreit zu tun? Oder übersehe ich hier irgendeine News? 20% anstieg aufgrund des geänderten politischen Umfelds scheint mir etwas hoch?
psat 16.01.19

Alle Diskussionen zur Enel-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...