Mowi ASA (WKN: 924848) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Mowi ASA-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Mowi ASA-Aktie im Forum
Poster Zeit
Ein knappes Jahr kann ich bestätigen. Ich sammle immer erst drei Jahre und beantrage dann rückwirkend.
fccnico 17.05.19
Quellensteuer Ich habe letztes Jahr im Dezember 2018 alle 4 QS / Divibescheinigungen nach Stavanger geschickt, bis jetzt ist noch keine Rückzahlung erfolgt, soll ja aber auch ein knappes Jahr dauern.
Rahothep 17.05.19
Den Kursabschlag holen wir heute nach. Werde jetzt mal die Formular für das letzte Jahr einreichen, dauert ja immer eine ganze Weile mit der Bearbeitung. Wie sind da euere Erfahrungen?
Trinkfix 17.05.19
Mowi schüttet vierteljährlich aus Da kann nicht immer eine HV davor sein ;)
Tom1313 17.05.19
DIVI Heute Dividente und am 30.05 erst die HV. das ist doch normal umgekehrt. ?
Rahothep 16.05.19
Dann war es heute ein starker Tag, der Abschlag ist ja gar nicht in Erscheinung getreten.
Trinkfix 16.05.19
ne stimmt schon so
Gonzodererste 16.05.19
Handel heute ex Dividende (0,27 €) zeigt es heute hier bei Ariva an! Habe ich etwas verpasst?
Trinkfix 16.05.19
Ich sehe das so, dass Kraft keinen tatsächlichen Kapitalwertverlust erlitten hat. Die Markenabschreibungen relativieren sich schon wieder. Spätestens mit den nächsten Übernahmen anderer Unternehmen mit vielfältigen Produkten. Ich sehe das längerfristig als gute Chance und packe die vierteljährlich [...]
KarlDoenitz 15.05.19
Kraft.... meinst Du, schon ganz schön lange unterwegs die Aktie, was soll da noch kommen? Ok die Aufwärtsbewegung hat begonnen, schauen wir wohin die Reise geht, auf jeden Fall haben wir das Tal der Tränen schnell verlassen und ich freue mich wieder schön im Plus zu sein
Gonzodererste 15.05.19

Alle Diskussionen zur Mowi ASA-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...