Marine Harvest (WKN: 924848) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Marine Harvest-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Marine Harvest-Aktie im Forum
Poster Zeit
Short Marine Harvest ist ein bisschen überbewertet zurzeit, ich würde mich bis zu einer Korrektur auf 18,6 € short positionieren. https://ibb.co/m8BKxq Was meint ihr? Sind ziemlich offensichtliche Divergenzen vorhanden.
Cincinnatus 11.11.18
Gibt es News ? Zu der Massenflucht von Lachsen, siehe Beitrag 1060 vom 15.8.18. Bei den genannten Ergebnissen, spielt das dann wohl eine untergeordnete Rolle?
Trinkfix 09.11.18
Habe ich etwas verpasst, wieso gestern Divabschlag "Die Aktie des Lachsproduzenten Marine Harvest notiert im heutigen Handel deutlich tiefer. Dies liegt allerdings lediglich am Abschlag für die Quartalsdividende in Höhe von 2,60 Norwegische Kronen (umgerechnet 0,27 Euro). Ansonsten läuft es beim Wel [...]
Trinkfix 09.11.18
...Hmmm Wenn ich mir die Peergroup ansehe und Unternehmen wie Grieg Seafood, Salmar oder Leroy Seafood die zwischwen 50 und 80% in den letzten 12 Monaten zugelegt haben ist Marine Harfest mit seinen prima 31% Anstieg immer noch bescheiden gewesen. Da mag noch was gehen :-)
Dat wedig nich 07.11.18
@ Rahothep Da gebe ich Dir recht. Ziemlich am Anfang des Forums wird auch beschrieben wie man die leidige Quellensteuer wieder bekommt. Für mich ist dank Marine Harvest ein Urlaub in Ecuador drin. Der Großteil wird gehalten. Nachkaufen werde ich allerdings erst einmal nicht mehr. Da schaue ich mir l [...]
Dat wedig nich 06.11.18
Zu 43 Ich hole mir im April 19 das erste mal die QS zurück, mal sehen wie lange es dauert. Ich bin seit Mai 2015 hier drin und habe immer alle Quartale nach der Divi nachgekauft. Von mir aus kann es so noch Jahre weitergehen. Hab mir mit der Aktie schon zwei Urlaube in Norwegen finanziert.
Rahothep 02.11.18
Marine Harvest erzielt Rekordquartal... Der norwegische Zuchtlachsproduzent Marine Harvest ASA (ISIN: NO0003054108) wird eine vierteljährliche Dividende in Höhe von 2,60 Kronen (ca. 0,27 Euro) ausbezahlen. Im Vorjahr lag die Quartalsdividende bei 3,20 Kronen. Der Zahltag für die Quartalsdividende is [...]
TheseusX 01.11.18
.... Gute Zahlen abgeliefert :-) Die Div. etwas gekürzt, aber immer noch über 5% (Wenn da nicht diese elendige Doppel-Steuer wäre. Bin allerdings auch zu faul mich darum zu kümmern). Der Kurs hält sich Prima. Ich denke mal, ich bleibe noch etwas länger hier. Wie steht's bei Euch?
Dat wedig nich 01.11.18
@Dat wedig nich Nettes Bild :-)
Marygold 25.10.18
Insel derGlückseligkeit... Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass Wir unseren Lachs vor den Lofoten bei den Elben züchten, während die Orcs Mittelerde zerstören :-D Wie lange mag das noch so gehen?
Dat wedig nich 25.10.18

Alle Diskussionen zur Marine Harvest-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...