Delphax Technologies (WKN: 923962) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
oh Lieber Gott Lass Hirn regnen!
Werner01 10:01
@guntherk gehe mal weg mit dein fakenews, clearstream blockiert gar nichts!
ADRbesitzer 10:01
Arivahöriger
Gnitch40 10:01
Endlos-Zertifikat auf LITECOIN und BITCOIN CASH. Anbei das Zertifikat, bekannt als: Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index "Performance von Kryptowaehrung", jetzt versorgt mit Performance von Litecoin (LTC) und von Bitcoin Cash (BCH). Meiner Meinung nach, Bitcoin Cash passt gut zusamm [...]
arnoarno 10:00
der Trottel mistet jetzt Ställe aus
Gnitch40 10:00
mhhh sieht doch jetzt eher mal long aus oder was meint ihr? Nastaq will wohl das down 12032 Gap was er gestern kurz verfehlt hat schließen
Insider86 10:00
Endlos-Zertifikat auf LITECOIN und BITCOIN CASH Anbei das Zertifikat, bekannt als: Endlos-Zertifikat bezogen auf LUS Wikifolio-Index "Performance von Kryptowaehrung", jetzt versorgt mit Performance von Litecoin (LTC) und von Bitcoin Cash (BCH). Meiner Meinung nach, Bitcoin Cash passt gut zusamme [...]
arnoarno 10:00
energyinvestor kann leider mit Boardmail nix anfangen
Fredo75 09:59
@silverfreaky... bitte erkläre mir einmal was dich bewegt... Jemand der wie Du nahezu "rund um die Uhr"(vergangene Nacht bis um 01:00 Uhr !!! und heute vor 08:00 Uhr wieder wie ein Kranker Mensch) seit Jahren nur negatives in diesem Forum schreibselt.... Was bewegt Dich in Deinem so ereignisreich [...]
SIHVN_ALL_IN 09:58
wie bei allen kleineren bio techs , stetig abwärts bis zero ...
mirko75 09:58

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...