HSBC Holdings (WKN: 923893) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur HSBC Holdings-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur HSBC Holdings-Aktie im Forum
Poster Zeit
.... Dann solltest du am besten nichts mit Aktien machen, die meisten Firmen sind sehr fragwürdig. -> vor allem aus Shell dann am besten sehr schnell raus. :D
Lukasabc 02.03.21
GB0005405286 - HSBC Auf der Suche nach interessanten britischen Aktien stieß ich u.a. auch auf die Hongkong & Shanghai Bankign Corporation Holdings PLC. Ihr Name ist seit 1865 ein Begriff, doch ihr Kurs seit Jahren eine sinkende Achterbahn - wenn auch bei attraktiver Dividende. Doch schon beim e [...]
MrTrillion 20.02.21
Nachtrag zur von dpa-afx gemeldeten GoSa Analyse Am 2.12. hat Goldman Sachs ihr Kursziel "sensationell" von vorher 525 pence auf jetzt 520 pence gesenkt. Mir erscheint aber die vorherige Begründung, weshalb Goldman Sachs die HSBC-Aktie auf Kauf gesetzt hat, doch stichhaltiger zu sein: "Obwohl der K [...]
Mehr Wissen 06.12.20
Endlich gute Zahlen treiben den Kurs, das Umbauprogramm (Sparprogramm) kommt auch gut an. Wird Zeit, dass sich der Kurs berappelt. Immerhin verdient die Bank selbst bei niedrigen Zinsen, Corona und HongKong-Unsicherheit weiterhin gutes Geld...
butzerle 27.10.20
Dann ... ist das wohl so, Ich habe -ein Glück - nur ein paar HSBC, aber ich denke, die Engländer schaffen das ! Nat West Lloyds HSBC , ich warte einfach ab. Die EU fährt gegen die Wand und die Engländer werden lachen. Was soll´s also. Einfach warten. Laut Verschwörungstheorien und Frau Dr [...]
Düse 22.09.20
HSBC 21.9.2020 Es ist ja tote Hose hier im Forum.... Trotzdem was zum Aufmuntern, auch wenn's wehtut Schlimmer/Tiefer geht immer, ein Albtraum wird wahr. Live long and prosper
KlarerVerstand 21.09.20
HSBC Du liegst so was von falsch, Hongkong wird von China schneller als du denkst einverleibt und damit bricht das Geschäftsmodell von der HSBC weg. War abzusehen das sich der kommunistische Koloss vom Hongkong Zwerg nicht lange auf der Nase rumtanzen läßt. Ich ärgere mich das in blinder [...]
KlarerVerstand 07.08.20
@butzerle Wer weiß denn schon, wie das mit Trumps Wahl ausgeht.? Diese Spannungen zwischen Asien, Orient, Occident, und neue Welt. Das wird nur, hm, anstrengender... Auch wenn Murksel mit allem Geld der nächsten 300 Jahre alles versucht, zuzuschei....,. Geld ist nicht alles. Klar es beruhigt, a [...]
Düse 04.08.20
Selten so einen Unsinn gelesen Ich habe nachgekauft weil a) weiterhin (hoch)profitabel, somit covidumbau / Restrukturierung aus einer Position der Stärke. Kernkapitalquote weiterhin hoch genug. b) Kursrutsch um fast 20% der letzten Wochen hat schon viel eingepreist. Rückgang seit letzter Woche [...]
butzerle 04.08.20
HSBC Ich habe das Gefühl die Poster hier handeln nach dem Prinzip: es ist alles verloren, es besteht keine Hoffnung, der Untergang ist gewiss!!! Logische Folgerung 1: ich habs, ich kaufe nach, Einstandsverbilligung ist toll, Verstand was ist das oder wer braucht sowas Logische Folg [...]
KlarerVerstand 03.08.20

Alle Diskussionen zur HSBC Holdings-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...