Generex Biotechnology (WKN: 922012) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Generex Biotechnology-.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Generex Biotechnology-Aktie im Forum
Poster Zeit
Morgen werden wir sehen wie der neue Nachricht ankommt.
rusi1 25.06.18
die firma geht neue wege, und ist gut so. sehe noch 2-3 jahre zu was passiert
rusi1 04.01.18
die chinesen Zahlen schon 700000 für ae37.
rusi1 02.01.18
mk 4 mio. Das ist nicht viel. hier kann einige Überraschungen kommen. ich warte es ab
rusi1 19.12.17
das klingt gut Gute nachricht und anstieg.
rusi1 11.12.17
Gute nachricht Es wäre schon zeit, dass man etwas mit ae37 macht
rusi1 31.07.17
ist etwas los aber was? wieder ein Strohfeuer oder eine nette überraschung
rusi1 10.07.17
was ist los + 50% und keine New. die kommen immer nach. nur wie weit geht diesmal. vor paar Monaten waren wir bei 22 (mit Rücksicht auf rs)
rusi1 07.07.17
könnte ich unrecht haben? in indien gibt es oral lyn schon zum kaufen. habe gehört, dass die dortigen ärzten das aber nicht empfehlen. wegen der dosierungenaugkeit zweifeln die deutschen ärzten daran. die amerikaner haben es nicht 100% abgelehnt, aber auch nicht zugelassen. können wir gedanklich [...]
rusi1 27.04.17
was geschieht hier der Umsatz an der Börse ist mehr als vor den Veränderungen. wie kann generex sich die übernahmen leisten?
rusi1 25.04.17

Alle Diskussionen zur Generex Biotechnology-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...