Sanofi S.A. (WKN: 920657) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Sanofi S.A.-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Sanofi S.A.-Aktie im Forum
Poster Zeit
Sieht gut aus 67 erst mal durchschlagen :)
Magnus1993 14.06.18
@anvistor bald sehen wir wieder 72€+
MöchtegernBroker 11.06.18
Hoch mit dir! Die 67 muss doch zu knacken sein...
anvistor 11.06.18
das volumen steigt auch endlich wieder an.. wenn man sich mal die umsätze heute gegen 12 uhr in paris anschaut. da scheint wohl jemand ganz groß gekauft zu haben. jetzt ist fast schon das aprilhoch erreicht.. mal schauen, ob es ohne korrektur in kleinen schritten weiter nach oben geht. hat sonst n [...]
schnorrix 18.05.18
sieht heute wieder gut aus.. leider nicht so toll, wie bei merck, aber vielleicht sieht man in den nächsten wochen auch endlich mal einen beachtlichen tagesgewinn bei sanofi. nach unten ist das risiko eigentlich sehr überschaubar..
schnorrix 17.05.18
Ich glaube, dass zur Sicherheit immer ein bisschen mehr Quellensteuer abgezogen wird. Sollte man spätestens zum Jahresende zurück bekommen bzw wenn die bank die tatsächlich angefallen steuern angeführt hat..
schnorrix 17.05.18
Quellensteuer Bei mir wurde 12,8% abgezogen! Musste dafür vor einigen Wochen so ein Steuerformular von der Consorsbank unterschreiben.
hs1976 17.05.18
Schnorrix Jo hört sich vernünftig an...
Magnus1993 17.05.18
das wäre doch eine chance jetzt diese günstige aktie exdividende kaufen und auf einen netten turnaround in den nächsten monaten zu spekulieren. bald ist der dividendenabschlag schon wieder kompensiert. ein sehr gutes zeichen! meiner meinung nach wäre es schon sinnvoll hier jetzt einzusteigen. vo [...]
schnorrix 16.05.18
Quellensteuer Seit 1.1.2018 sollte die Quellensteuer für Frankreich nur mehr 12,8 Prozent betragen (für nicht in Frankreich ansässige natürliche Personen). Wieviel Steuer wurde euch bei der Sanofi-Ausschüttung abgezogen? Bei mir noch immer um 15 % zu viel.
Wittgensteins Neffe 16.05.18

Alle Diskussionen zur Sanofi S.A.-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...