ABB (WKN: 919730) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur ABB-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur ABB-Aktie im Forum
Poster Zeit
In guten Zeiten oft besser als der Index oder der EUROSTOXX, in schlechteren Zeiten, wie den letzten vier Wochen, auch schon mal deutlich schlechter. Sollten die Märkte nun langsam nach oben drehen, so besteht Hoffnung, dass ABB überdurchschnittlich aufholt. Hoffnung macht operativ auch der Auft [...]
oh kanada 17.08.17
Gedanken Wirkt günstig Warum derrassante verfall??
LASKler 27.07.17
China Interesse die Gerüchte stimmen (leider) oft ! vom Cash Guru heute:ABB - Gerüchte aus Hongkong: Bankfreunde in HK melden mir, dass "mehr als ein Gerücht herumschwirrt, wonach sich China für die ABB interessiert..." Hab mir paar langfrist Calls zugelegt.
alpenland 11.05.17
Toshba laesst gruessen :-D Waere schon geil...
aeroTrader 26.02.17
Skandal in Korea Mal schauen ob es demnaechst hier guenstige Einstiegskurse gibt (*hoff*), es wurde ja schon vor aufkommenden schlechten Nachrichten gewarnt :-D. Die AKtie ist ja doch etwas ueberteuert im Moment.
aeroTrader 26.02.17
@proxima Die Chancen stehen gut, dass es in diesem Jahr etwas mehr Beiträge gibt. Das Jahr ist noch jung:-) Bin seit 2014 in ABB investiert und habe heute die Position um 10% erhöht. Damit habe ich meine persönliche Zielgrösse erreicht und freue mich die nächsten Jahre über die Dividenden...
OliverS 12.01.17
Na endlich geht´s wieder voran ! Bin ja gespannt, ob nach diesem Beitrag auch wieder nur drei weitere bis zum Jahresende folgen.)
proxima 11.01.17
Bloß... ...raus...
katzenbeissser 27.10.16
ABB die unentdeckte Perle Vor gut einem Jahr wurde hier geschrieben: "ABB scheint eine unentdeckte Perle zu sein." Mittlerweile kann man sagen, sie ist die unentdeckte Perle. Denn als weltweiter Konkurrent von GE und SIEMENS immer mindestens auf Augenhöhe mitzumachen, ist erstaunlich. Ja, mi [...]
oh kanada 21.10.16
ABB Hallo zusammen, sehr schöne Performance seit Jahresanfang + Dividende! Und auch in der Presse bzw. in den Medien hört man fast nur positives von ABB. Es scheint, als hätte man das Ruder rechtzeitig umgerissen. Allen Investierten weiterhin viel Glück!!!
Christian Griesba 08.09.16



Bitte warten...