British American Tobacco (WKN: 916018) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur British American Tobac.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur British American Tobacco-Aktie im Forum
Poster Zeit
I own both Imperial and BAT. Imperial 2/3, BAT 1/3. No advice .
Galearis 12:17
Watchlist Alle die BAT bisher nur auf ihrer Watchlist haben sollten langsam über einen Einstieg nachdenken. Man kann zwar nicht vorhersehen wie der Kurs noch hingeht, aber bei 7,3% Dividendenrendite beim aktuellen Kurs kann man nicht viel falsch machen. Und wirkliche Gründe für die momentane Schwäch [...]
Revan 09:48
#bpmeister Ah, o.k....obwohl ich eigentlich eine "Dividendenstrategie" fahre, kommt es ab und an mal vor, dass ich einen Wert auch wieder verkaufe...je nachdem wie sich der Kurs entwickelt. BAT hätte ich z.B. sehr gerne noch weiter gehalten,da ich jedoch ca. 2 "Jahresdividenden" im Plus war, habe i [...]
Sandos 09:21
ich ging wohl irrtümlich davon aus, das du Imperial Brands dann wieder verkaufst. Also so wie jetzt BAT.
bpmeister1304 24.04.19
#bpmeister Wo ist denn da das "Informationsdefizit" ? Eine Dividenrendite rechnet man doch auf ein Jahr hoch...oder?
Sandos 24.04.19
@Sandos ich denke, da sitzt du einem leichten Informationsdefizit auf.Erst einmal bin ich jetzt bei Imperial Brands eingestiegen...da gibt es momentan eine noch höhere Dividendenrendite.im Juni und September wird bei Imperial Brands die "kleine" Dividende gezahlt. Im März und im Dezember werden die [...]
bpmeister1304 24.04.19
Ausgestoppt.... Mein Stopp Loss ist heute leider ausgelöst worden...nun ja, immerhin mit noch gut 15% Gewinn...danke BAT. Erst einmal bin ich jetzt bei Imperial Brands eingestiegen...da gibt es momentan eine noch höhere Dividendenrendite. Sollte BAT jedoch im Kurs noch weiter fallen, steige ich vor [...]
Sandos 24.04.19
Verbote nicht so schlimm http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Koalition-will-E-Zigaretten-vom-Werbeverbot-fuer-Tabak-ausnehmen
Revan 23.04.19
g`raucht, g`soffen und dampft wird weiter bis die Schwarte kracht. Was soll sich da ändern ? Volksdroga....
Galearis 21.04.19
Konstrukt Eine Anhebung dürfte nicht so schlimm sein. Ist wie mit dem Alkohol dort, dann kauft einer der 21 ist halt ein. Jugendliche haben sich nie an irgendwelche Einschränkungen gehalten. War bei den meisten von uns auch nicht anders. Könnte schlimmer sein.
Revan 19.04.19

Alle Diskussionen zur British American Tobacco-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...