Kudelski (WKN: 915684) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@Bitboy: wie ist das eigentlich ? Sehr richtig. Aber ohne neue Gesetze werden sie das als Meinung verkaufen. Falschinformationen und das billigen eines verbrecherischen Angriffskrieges sind aber keine Meinung und sollten entsprechend als Straftat geahndet werden.
LachenderHans 18:00
seit April über 200.000 Gebrauchtwagen nach UA...... tja der WOhlstand...... kommt mir bekannt vor - habe 2004 nach dem Tsunami ein Restaurant "nicht gefunden" der Thai erzählte mir "einfaches Restaurant" ICh war sogar da - aber nicht darin, weil draussen jede Menge neue Autos standen. H [...]
kbvler 18:00
@HAFX55 vielen, lieben Dank für diesen äußerst fundierten Artikel. Hätte ich davon nur eher gewusst, dass es derart interessante und aussichtsreiche Alternativen am Aktienmarkt gibt, dann hätte ich Steinhoff wohl nie gekauft. Zumal hier ja die Perle Rocket Internet mit ihrem absoluten Sympathiet [...]
Mer stonn zo dir 18:00
Die einzig wahre und ultimative Prognose die ich mache ist ein Squeeze, alles andere sind nur eventuelle Möglichkeiten auf den Weg dorthin
Moonwalker07 18:00
2nd quarter Ölpreis average weit über 100$. Zahlen sollten ein Fest werden.
TommyOh85 17:59
Link hier noch der Link https://www.pressetext.com/news/1656339600297?q=weng&field=ALL&sorting=DATE&page=1&items=20
Elmute 17:59
Morgen tritt dann schon das FDA Beratergremium zusammen "Diese Ergebnisse werden mit der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde (Food and Drug Administration, „FDA“) sowie mit der Europäischen Arzneimittel-Agentur (European Medicines Agency, „EMA“) im Vorfeld der anstehenden Diskussionen mit dem FDA [...]
eintracht67 17:59
BITCOIN Chart am Abend, anbei Bitcoinzertifikat.
arnoarno 17:58
sieht so aus geht schon los mit Minus 93,420 17:57:36 • € -0,50% -0,470 / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
newson 17:58
So ich habe mal Die Nova Gewinne realisiert. Meint ihr hier geht wieder was?
Ekto_win 17:58

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
19 Kudelski - die Aktie im SMI 2006? shaker 20.08.15
0 Kudelski - short ! lancerevo7 15.11.04

Bitte warten...