Asos (WKN: 912703) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Asos-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Asos-Aktie im Forum
Poster Zeit
Warum so schwach? Ist schon irgendwie frustrierend und unverständlich weshalb der Kurs seit ungefähr einem Monat so rumdümpelt... Online-Shopping ist In, die Zahlen waren auch OK und die Analysten sind durch die Bank weg positiv gestimmt. Wann erklärt das jemand bitte dem Kurs!? Immer wenn ma [...]
The Tick 12.11.20
Nicht überraschend Die Aktie ist im letzten Monat vergleichsweise stark gestiegen. Dies beruhte natürlich auf der Hoffnung, dass die Zahlen - wie heute gesehen - recht gut ausfallen. Und so kam es parallel zu den Zahlen zum altbewährten Börsen-Motto "sell on good news". Die Aktie sollte sich in den [...]
The Tick 14.10.20
Zahlen sind da Die Zahlen sind da und der Gewinn ist deutlich gestiegen. Trotzdem sinkt die Aktie...?
Oakly 14.10.20
Heute in Plus
Uhrzeit 06.05.20
Kommt noch Mir
Uhrzeit 08.04.20
Zu früh verkauft Wenn ich mir die Zahlen jetzt so ansehe, habe ich mit 38€ eindeutig zu früh verkauft. :( Allerdings wollte ich unbedingt vor dem Brexit (der danndoch verschoben wurde) raus.
der_fliegenfaenger 29.04.19
Ja, bin noch dabei. Ist das sinken jetzt eine Korrektur oder gehts wieder in Richtung 30€ und darunter?
Coby1 09.01.19
36€ geknackt Mit Erreichen der 36€ Marke sind wir nun schon gute 12-13€ vom Tief entfernt. Hoffen wir mal, dass sich die Aktie über die nächsten Tage so hält. Seid ihr noch drin?
der_fliegenfaenger 08.01.19
Wenn es weiter so läuft, Knacken wir heute die 30€. Starker Anstieg die letzten Tage! :-)
der_fliegenfaenger 04.01.19
Stück für Stück Geht es aufwärts. Trotz des schwachen Marktumfeldes. So kann es gerne weiterlaufen. :-)
der_fliegenfaenger 03.01.19

Alle Diskussionen zur Asos-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
25 ASOS 29,10 Euro (-37%) Vassago 12.11.20

Bitte warten...