QCR Holdings (WKN: 908962) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Nominierung
Katzenpirat 01:29
@Rollercoaster Was passiert wenn der Bäcker sein Vertrag ausläuft für Strom und Gas und dieser jetzt 4 mal so viel dafür bezahlen muss? Richtig. 1. Entweder er stellt Betrieb ein, weil nicht genug Gewinn übrig bleibt. Möglich sorgt also für Verknappung 2. Sollte er Kredit bekommen, was ich in der [...]
Patronka 01:26
Eines noch... ...alles redet von Wachstum. Um - ist ja schon fast filosifisch- es mal auf den Punkt bringen: 1. Die Erde ist ein endlicher Raum. Also nix mit immer Wachstum. Eigentlich logisch. 2. Ressourcen sind endlich. Also nix mit immer wachsen. 3. Ist quasie wie ein Raum/ Zimmer: Irgendwann s [...]
WahnSee 01:24
Gold Silber Uran Rohstoffe usw.... Ich rechne auch mit Rücksetzer, ideal zum weiteren Einstieg wieder ! Auf und Nieder ...immer wieder ;-) --------------------- Silber - zuerst kommt der Einbruch! 22.06.2022 https://www.youtube.com/watch?v=u1MiAApJCEI
0815trader33 01:07
Guten Morgen,.... ...Daui - naja am WE.... Ansonsten OT: 1. Wir haben kein Strom sondern ein "Wärmeproblem". AKWs liefern STROM konstant im Grundlastbereich. Ersetzen damit aber nicht Gas oder Kohle, die WÄRME liefern. Insofern ist das mit der UKR nett, aber wem hilfts? 2. Ob nun Neubauer ( [...]
WahnSee 01:03
@JB Also denkst du, dass die Energie für Mensch und Maschine komplett eingespart werden kann für Batterien und stattdessen besser direkt diese in den Verbrenner stecken, wie bei einem Dieselgenerator? Also denkst du wirtschaftlich lohnt es sich viel mehr in Solar, Wasserstoff, Wind, Wasserstoff zu [...]
Patronka 01:02
unter lumas perring artikel folgen andere interessante Artikel und ein kommentar , der sich anhört wie die von stewart ship Sheriff Faisal weiter 30. Oktober 2020 um 1:57 Uhr sagte: Ich habe Beweise, die Wirecard, Jatin Mehta (Winsome Diamonds), die Bangladesh Central Bank und Phantom Secure Co [...]
Meimsteph 01:00
100
youmake222 00:58
99
98

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...