Valero Energy (WKN: 908683) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Valero Energy-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Valero Energy-Aktie im Forum
Poster Zeit
zwar schon lange nix los hier, aber ... ... dennoch wollte ich kurz erwähnen, das VLO seine Dividende erhöht . +8,9% Ka-ching !
Justus Jonas 23.01.20
mit stop-loss Gewinne absichern ☕️
1Quantum 18.05.18
Spam Wie meinst du das, uwe3?
BroNine 07.02.16
hier gehts abwärts
uwe3 07.02.16
hi bierro Hey,was ist aus YRCW geworden,gibtas die noch ? Ich schreib übrigens auch sonette,vielleicht liefere ich eins nach,dass du in den YRCW Thread einstellen kannst: YRCW find ich sowas von beschissen, so eng, rigide, irgendwie nicht gut; es macht mich ehrlich richtig krank zu wissen [...]
Chalifmann3 12.03.13
Ein Gedicht Bei Crimson is der Chali long Valero is grad net so schtrong Die kaggt heit ab, man glaabt es kaum dahin is mit dem Gottvertraun Tja, Chali, die gute alte YRCW-Zeit, lol... Dürrr hatte auch einen kleinen Einbruch. Zeit, etwas uffzepasse, es könnte jederzeit konsolideere in Dax [...]
bierro 11.03.13
hi bierro ! Bist du noch on board ? Wir liegen mittlerweile 170% vorne und es geht weiter aufwärts ! Ich hab mich eben doch nicht getäuscht in dieser aktie .....
Chalifmann3 07.02.13
@bierro Hey bierro ! Schau mal,seit Threaderöffnung 100% gemacht ! Was lange währt ,wird eben doch gut: Top-Aktie !! MFG Chali
Chalifmann3 07.10.12
Löschung Moderation Moderator: lth Zeitpunkt: 11.10.12 14:16 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
natahere 04.10.12
dies amis ächzen ja wieso profitiert Valero Energy nicht von den steigenden kraftstoffpreisen???Der Staatschef sieht sich wenige Monate vor der Präsidentschaftswahl wegen der steigenden Benzinpreise Kritik der Republikaner ausgesetzt, die seine Energiepolitik für die hohen Kosten an den Zapfsäule [...]
kien 14.04.12

Alle Diskussionen zur Valero Energy-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3
23 Valero Energy Chalifmann3 23.01.20
3 Valero Energy Corp. Ein ´Kauf? CK869 20.02.06
3
20 Was Gurus Kaufen! geldschneider 26.11.05

Bitte warten...