BHP Billiton (WKN: 908101) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur BHP Billiton-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur BHP Billiton-Aktie im Forum
Poster Zeit
Umfeld schlecht ..abwarten um wieder einzusteigen, das Umfeld ist so schlecht wie lange nicht..-----------Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt Andre Kostolany
surdo 11.07.18
BLT.L 1641 GBP BHP verkauft chilenische Kupferminehttp://www.miningweekly.com/article/bhp-to-sell-chilean-copper-mine-to-private-equity-fund-emr-capital---sources-2018-06-19
Vassago 19.06.18
Verkauf von Kohlemine BHP verkauft eine Kohlemine in Australien an ein Japanisches Unternehmen: http://www.compelo.com/energy/news/sojitz-to-acquire-gregory-crinum-coal-mine-from-bhp-mitsubishi/
buzzler 31.05.18
Ziel .. Bin raus...Kurs erreicht...nun abwarten, es wird immer schwieriger ...Viel Glück an alle.-----------Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt Andre Kostolany
surdo 11.05.18
19€ Das könnte die Woche noch passieren...-----------Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt Andre Kostolany
surdo 07.05.18
Genau.. War bei mir auch so...jetzt Grün, denke es wird bis 18 weiter gehen, Dividende war gut, die letzten Jahre nicht einfach, spielt aber keine Rolle...-----------Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt Andre Kostolany
surdo 25.04.18
Lange Zeit war BHP mein schlechtester Wert im Portfolio. Nun erholt sich der Kurs seit etwa einem Jahr, zuletzt getrieben von steigenden Rohstoffpreisen. Manchmal muss man einfach die Verluste aussitzen... und die lagen bei mir zwischendurch bei 50%. Nun bin ich demnäcsht wieder im grünen Bereic [...]
buzzler 24.04.18
55 cent Zwischendividende erhöht
digithali 20.02.18
Dividende ...wird wohl höher sein als sonst, mal sehen..-----------Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt Andre Kostolany
surdo 13.02.18
Widerstand ..hält gut, müßte jetzt zur nächsten Haltestelle, die 19;20, mal sehen wie lange das dauert-----------Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt Andre Kostolany
surdo 31.01.18

Alle Diskussionen zur BHP Billiton-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...