Orange (WKN: 906849) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Orange-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Orange-Aktie im Forum
Poster Zeit
Löschung Moderation Moderator: ncl Zeitpunkt: 02.05.18 12:44 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung
toxxos 02.05.18
Löschung Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 02.10.17 11:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Lukas01D 30.09.17
ist das der einzige thread zu der aktie? bin gerade bei 14 rein weil ich denke das telecoms nachholpotenzial haben, die dividenden liegen nahe 5%, at+t und deutsche telekom sind auf dem niveau auch interessant
buckweiser 11.09.17
Wieder interessant Ich denke schon dass ein Einstieg jetzt, wenn es unter die 14€ Grenze geht wieder interessant wird. Ich verfolge die Aktie schon eine Weile, aber wenn sie unter 13,9 fällt, werde ich zuschlagen. Am Freitag soll eine Versammlung zwischen den franz. Telefongesellschaften stattfind [...]
puttyfly2 04.07.17
Orange - Chance? Hallo zusammen, Wollte mal fragen wer hier so drin ist und wie die Meinungen so sind. Die Analysten meinen ja überwiegend "buy" bei zur Zeit Kursziel Durchschnitt 17,08€. Dividende ist ja auch ganz gut bei rund 4%. Sieht doch alles in allem nach nem Guten Ding aus oder übersehe i [...]
Wutzel 24.06.17
Ich könnte mir 90 Euro zurückholen, kostet aber 60 Euros... Ich verkauf das Teil demnächst.
Lausbube 18.06.17
wir sind wohl inzwischen bei 30 % in Frankreich plus 14 % in Deutschland von der übrigen Ausschüttung. Ergibt etwa 41 % der Gesamtauschüttung an Steuern. Kein Wunder dass die Staaten Rekordgewinne einnehmen.
Steuerzahler69 07.06.17
Wahnsinn wie schlecht Orange ist - da hat sich nichts gutes getan seit einem jahr!
simba0477 18.04.16
orange 1 jahr +6% gegen die telekom mit +24% eine herbe enttäuschung! die aktie darf nicht mehr steigen, seit die goldmänner orange in ihre liste der besten aktien azfgenommen haben!
simba0477 22.12.15
@ simba0477 Wie schon im Frühjahr scheint bei ~ 16,50 Euro eine Barriere für die Aktie zu sein. Aus meiner Sicht dürfte die Aktie ruhig auf 18 oder gar 20 steigen, aber ich sehe keine Grundlage dafür. Es geht hier nicht um die Überlebensfähigkeit. Orange ist groß genug und breit aufgestellt. [...]
GermanSWOT 14.11.15

Bitte warten...