Dormakaba (WKN: 898080) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
BITCOIN Chart und einen schönen guten Morgen.
arnoarno 07:03
Orion ich hab denen das mal deutlich verklickert. Nützt zwar nix aber sie sollten es wenigstens Wissen.
Kautschuk 07:03
Raiffeisen Research mit Szenarien https://boerse-social.com/2022/01/19/s_immo_immofinanz_cpi_-_raiffeisen_research_mit_szenarien
juche 07:03
BITCOIN Chart & einen schönen guten Morgen.
arnoarno 07:03
bulle7 Rick hat mal in einem Gespräch durchscheinen lassen, dass man die Finger von Minern lassen soll, die irgendwelche Tiernamen einbauen. Namen kann er natürlich nicht nennen, aber so viele fallen mir da auch nicht ein. Elefanten und Vipern.
ubsb55 07:02
....wenn man morgens um 7.00 schon ein Interview mit dem Klabauterbach hören muss, dann kommt dir schon der Frühstückskaffee hoch...man, alleine schon diese Stimmlage
eintracht67 07:02
Neues von Shortsell nl. zu K+S Von 4.72% gestern auf 4,49% heute den 20.01.2022 ist die Short Quote gefallen . Da haben einige Kasse gemacht . Das ist kein Wunder bei solch einem Anstieg in einem Monat/ Woche . Vielleicht bekomme ich ja heute meinen Einstieg und wenn nicht auch gut ,denn eigentl [...]
Brauerei 66 07:02
fuxbub selten dummes bashing von dir, aber wir sind ja nichts anderes gewohnt. Hast du die letzten Monate verschlafen, sieh dir doch mal cahrt und nachrichtenlage an... Merkst du selbst, oder?
derkleinanleger81 07:01
Guten Morgen EtelsenPredat -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 07:00
Ist das nicht total absurd? Die Valneva-Studie hat 30 Probanden. In einer Phase-3 Versuchsreihe zur Genehmigung von Arzneimittel werden i.d.R. mindestens 1000 Probanden behandelt. Welche Gesundheitsbehörde vergibt eine Lizenz auf der Basis von solchen Ergebnissen? Valneva scheint vorzupreschen um no [...]
Armasar 07:00

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
17 Heisse Übernahmespekulation mit viel Potenzial ! lancerevo7 21.12.16

Bitte warten...