Voestalpine (WKN: 897200) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Voestalpine-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Voestalpine-Aktie im Forum
Poster Zeit
Fed - nächsten Sitzung am 31. Juli Wettrennen um schwache Währung hat begonnen. https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/notenbank-trump-zieht-mit-neuer-tweet-tirade-ueber-die-fed-her/24680690.html
Top-Aktien 19.07.19
nächste Woche Unterstützung von EZB Die Spekulationen über eine bevorstehende Zinssenkung der EZB drücken den Euro. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/devisen-ezb-zinsspekulationen-hieven-franken-auf-zwei-jahres-hoch/24680106.html
Top-Aktien 19.07.19
Korrektor danke für die Info hab meine Kauforder mal auf €19 gelegt weil die Stimmung sehr schlecht ist
immo2019 19.07.19
#208 https://www.salzgitter-ag.com/de/investor-relations.html 3,68 Mrd. Euro Eigenkapital = 61,30 Euro je Aktie Du könntest noch die rund 300 Mio. bisher aus den nicht in der Bilanz aufgedeckten aktuellen Wert der gehaltenen CO2-Zertifikate hinzuaddieren. Hatte die Salzgitter AG vor wenigen Woch [...]
Korrektor 19.07.19
in dem Fa ll werde ich nochmal 5k nachkaufen egal double down
immo2019 19.07.19
Salzgitter Buchwert €61 aktuell? sehe ich das richtig? Gewinne werden ja auch 2019 gemacht häh?
immo2019 19.07.19
Wahnsinn .. Im Moment kennt die voest nur eine Richtung und die ist wenig erfreulich . Obwohl man besser aufgestellt ist als viele andere in dieser Branche .
PaWe1992 18.07.19
auch jetzt dabei für 19,80 da ich schon genug bei Klöco verloren habe .....ein wenig streuen im Stahlsektor
kbvler 17.07.19
so, Ich hatte vor 1 Woche hier geschrieben das nächste Kursziel wäre dann 19.75 Wenn das nicht hält dann 16.65 Denke es wird halten,genug geprügelt Ab jetzt LONG
Gizmo123 17.07.19
bin jetzt drin zu 19.80, wie ich es vor einigen Tagen hier angekuendigt hatte. Glaube aber nicht, dass dies der Tiefpunkt ist, denn die Aktie faellt wie Blei seit einigen Tagen mit leichten Erholungen, aber sehe jetzt gutes Chance-Risiko Verhaeltnis und den Tiefstpunkt trifft man ja faktisch nie.
paris03 17.07.19



Bitte warten...