Sociedad Quimica Y Mineral de Chile ADR (WKN: 895007) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@wiregold @wiregold, ich hätte immer noch gerne eine Antwort auf meine Boardmail. Dein ständiger Hinweis auf eine mögliche SuperLeague finde ich auch ziemlich ermüdend. Eine SuperLeague ist nach derzeitigem Stand eher unrealistisch, falls sich das in ein paar Jahren verändern sollte, es ist jetzt [...]
halbgottt 13:53
Es ist für Hypoports PLATTFORMEN (Mehrzahl) ein besseres Umfeld jetzt, als in dem der letzten Jahre wo jeder Goldesel ohne nachzudenken ausgestattet mit einer guten Bonität und nothing else im Markt sein Unwesen treiben konnte
unbiassed 13:53
nixverstehn in diesem Biergarten möchte ich auch sitzen. Schick mir einen bitte. Im Voraus herzlichen Dank. Wunderschöner Blick auf den Bieler See. Gruss und noch schönen Vatertag quantas-----------"Wir leben Zürich und Bangkok"
quantas 13:52
Ginkgo Ginkgo – Wikipediahttps://de.wikipedia.org/wiki/Ginkgo#:~:text=Der Ginkgo oder Ginko (Ginkgo,ansonsten ausgestorbenen Gruppe von Samenpflanzen.
youmake222 13:52
Evonik kritisiert den BVB https://focus.de/105347362 deutliche Kritik an der sportlichen Performance, und dazu der Hinweis das aufgrund des mangelhaften Abschneidens nur die Hälfte der Sponsorgelder ausgezahlt werden mussten. Wäre wichtig, wieder in die Spur zu finden. Die Saison wurde sicherlich [...]
Anonym123 13:51
In jedem Fall den Rattenschwanz an Siechtum sieht man nicht auf der Rückseite des Mondes, sondern vor unserer Haustür. Und zwar immer mehr.
Robbi11 13:51
fehlende Käufer Das Problem bei kleinen Nebenwerten mit niedrigen Freefloat (M1 ca. 24%) ist die Wahrscheinlichkeit eines Delisting sehr hoch. Die Aktionäre werden dann mit einem Durchschnittskurs der letzten 3Monate abgespeist und die Aktie verschwindet vom Markt. Das wird auch ein Grund für fehl [...]
Schrotthändlerhund 13:50
50
youmake222 13:50
49
48

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...