Lenovo Group (WKN: 894983) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Lenovo Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Lenovo Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
Richtung hat ins Posititve gedreht! für mich sehen die Zahlen so stark aus, dass man das sagen kann. Das Beste Quartal seit 4 Jahren und der starke Anstieg im Mobil-Bereich (Zahlen in China vervierfacht und zum ersten Mal profitabel seit Motorola Kauf!) stimmen mich optimistisch, dass wir im Somm [...]
Idefix_1024 21.02.19
Zahlen sind sehr gut und die Aktie ist derzeit 11% im Plus 🙂
positiv5 21.02.19
Dunkelgrün Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt in Bezug auf den Netto Gewinn. Ansonsten wird Lenovo spätestens zum 4Q an der 1 Euro Grenze anklopfen.
ynot 21.02.19
Bin gespannt ... ... was die Zahlen bringen werden! GRÜN oder ROT, was meint ihr?
daRatH 20.02.19
Hill @POSITIV5 Endlich mal jemand mit einem guten Profilbild :) Kann Dir nur zustimmen, lassen wir Lenovo noch ein paar Jahre arbeite und Dividende zahlen. Die Jungs dort sind top!
severech 14.02.19
Lasst euch nicht beirren Broker-Häuser wie Lang & … wollen natürlich vor den Zahlen den Kurs drücken, da sie wegen der ausgegebenen Knockout-Produkte einen Gewinn erzielen wollen. Die wissen ja auch, dass es nach den Quartalszahlen nicht mehr zu schaffen ist, Lenovo auf 0,50€ zu drücken. Hab heute n [...]
Ungar2 13.02.19
Zahlen zu Q3 am 20/21.02. Aktie läuft weiterhin sehr gut, stehen wieder bei 6HKD. Zahlen zum Q3 werden laut Lenovo Homepage am 20.02/21.02. veröffentlicht.
Cani 11.02.19
Flash Sale Z5 Pro GT Das neue Smartphone Flaggschiff scheint recht gut in den Handel gestartet zu sein, wobei man natürlich auch sagen muss dass 220.000 Einheiten kein Vergleich zu Absatzmengen der großen Anbieter in China (Huawei, Oppo, Vivo, Xiaomi) sind. Dennoch macht das aus meiner Sicht Hoffn [...]
Cani 30.01.19
Lenovo Sehr schöne Ausgangsposition um mit sehr guten Zahlen über 0,70 zu gelangen.
ynot 26.01.19
Quartalszahlen Die Quartalszahlen kommen ja normal immer am 30.01. raus, was sich bei Lenovo aber auch noch hinziehen könnte bis 18.02... Momentan herrscht ja reger Handel, hab auch gleich nochmal kräftig nachgelegt, weil ich denke, so billig werden wir die Aktie nimmer bekommen nach den Quartalszah [...]
Ungar2 24.01.19

Bitte warten...