Renault (WKN: 893113) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Renault-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Renault-Aktie im Forum
Poster Zeit
mobbingopfer carlos ghosn es scheint immmer klarer, dass ghosn in japan weggemobbt wurde und völlig unschuldig ist. ich hoffe, er verklagt die nissanleute auf einen milliardenbetrag. zurzeit sitzt er immer noch in u-haft in japan, und das nur wegen offenbar falschen anschuldigungen. übel sowas, g [...]
walter.eucken 14.12.18
ganz schön heftige Reaktion nach der News Da hat es im ohnehin angeschlagenen Chart heute nochmal so richtig gerappelt. Wäre die Frage, ob man jetzt weiter im roten Trendkanal bleiben wird ( an dessen Unterseite man heute wieder nach oben abgeprallt ist) oder ob man die kommenden Zeit auch da noch [...]
crunch time 19.11.18
andere Quellen besagen allerdings auch, dass es noch zusätzlich um veruntreutes Vermögen des Unternehmens geht. Kursabschlag deshalb ist natürlich fundamental trotzdem zu heftig, aber heutzutage in dem Umfeld psychologisch auch erklärbar. Wenn Autokonzerne eh schon Probleme haben, sind solche Vor [...]
Katjuscha 19.11.18
Renault Nissan Chef festgenommen scheint mir so eine Art Racheakt der Japaner zu sein, dafür das er sich Mitsubishi einverleibt hat (?) im Grunde geht es da nur um 3 Millionen zum teil zu wenig versteuertes Einkommen https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/renault-nissan-ghosn-steuerhinterzieh [...]
Carmelita 19.11.18
#104 Weil ich bei Regen mit Schirm vor die Tür gehe, aber lieber Sonne habe. Ich shorte, wenn es die Gegebenheiten erfordern, aber lieber sind mit stabilere Trends auf der Long-Seite in einem stabilen politischen und konkunkturellen Umfeld, wo Leute nicht Jobs verlieren und sich dann noch stärker an [...]
crunch time 23.10.18
wieso hoffst du das mit Trump etc? Bist doch short -----------the harder we fight the higher the wall
Katjuscha 23.10.18
Zahlen bestätigen das schwache Chartbild https://www.ariva.de/news/renault-bekommt-erneut-euro-staerke-zu-spueren-7213590 Dienstag, 23.10.2018 08:23 - Beim französischen Autohersteller Renault haben im dritten Quartal erneut ungünstige Wechselkurse in den Schwellenländern auf den Umsatz gedrückt. [...]
crunch time 23.10.18
@Kbvler.... hier wie versprochen meine Idee und Gedanken zum Renault Chart Bild. Wir haben einen Kanal in dem die Aktie seit 2015 seitwärts lief. Dann haben wir einen seit 2009 anhaltenden Aufwärtstrend nach unten gebrochen und notieren auch darunter. Es gab zwar einen 1. Abpraller am FIBO nach o [...]
Flaschengeist 21.10.18
Sieht wirklich kritisch aus Man ist nur kurz davor ein neues Mehrjahrestief zu machen und neue Verkaussignale damit auszulösen. Fällt man unter die Unterstützungsregion um 69,90, dann könnte das nochmal einen direkten weiteren Ruck nach unten geben. Der große Abwärtstrend ist ja ohnehin seit langem [...]
crunch time 10.10.18
Renault ist saugünstig ich denke die dürfen nur nicht steigen weil die im Iran Geschäfte machen wollen und stehen dann bei den Amis auf ner schwarzen Liste (von unerwünschten Konzern, zusammen mit Deutsche Bank, Gazprom und co)
Carmelita 07.08.18

Alle Diskussionen zur Renault-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...