Emerson Radio (WKN: 892677) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Emerson Radio-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Emerson Radio-Aktie im Forum
Poster Zeit
Emerson Emerson ist aus folgenden Gründen interessant: - Die Aktie wird unter 66% vom Nettoumlaufvermögen (Umlaufvermögen - gesamtes Fremdkapital) gehandelt. D.h. sie ist günstiger als der Liquidationswert. Die Firma ist deutlich unterbewertet. - Die Firma finanziert sich fast nur durch Eigenk [...]
Birdy99 12.04.15
Oder Viewpoint Technology Veteran Jay S. Amato Takes Helm at Viewpoint Corporation MONDAY, AUGUST 11, 2003 8:32 AM - BusinessWire NEW YORK, Aug 11, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Viewpoint Corporation (VWPT) , a leading provider of interactive media technology and service [...]
Dr.UdoBroemme 12.08.03
Bin erst seit 40 Minuten wieder zu Hause. Hab also noch nicht viel gesehen, aber in einer halben Stunde bin ich im Bilde. Wir haben so manchen Ausbruch besprochen die letzte Tage, in der Regel war es ganz gut, nicht mit reinzuspringen, sondern auf nen Einstiegskurs zu warten. Denke an TRAC oder SWT [...]
Eskimato 12.08.03
Hast du GLGS gesehen? Float: 26.3M Ohne News jede zweite Aktie umgesetzt????? EMC bietet nur eigene Aktien - siehe oben
Dr.UdoBroemme 12.08.03
Übernahmen sind oft ne lukrative Angelgenheit. Peoplesoft wollte sich nicht schlucken lassen für nen Butterbrot von Oracle. Wenn ich mir im DAX anschaue wie MAN nach den Gerüchten über die Übernahme der LKW-Sparte durch VW abgegangen ist... Hab im Board nie ganz verstanden, warum die Jungs bei PRO [...]
Eskimato 12.08.03
Legato soll doch von EMC übernommen werden. 0.9 Shares of EMC/Share. Der Kurs wird sich wohl weitgehend an dem von EMC orientieren. The deal calls for Legato holders to receive 0.9 of an EMC share for each share of Legato, a 16 percent premium to Legato's Monday closing price of $9.10 a share. [...]
Dr.UdoBroemme 12.08.03
Dann nimm mal TASR,CYD,LGTO,BDY,STCR,EDET,ASPT,etc. auch in die WL. Unsere PMTI sind übrigens schon über 7 Dollar, GENR über 3 Dollar. Na, es kann nicht alles immer klappen, aber in der Regel war Dein Händchen gut, es gibt auch schlechte Tage. Zockts Du mit 818512 oder 818544. Infineon will nach [...]
Eskimato 12.08.03
Radio? Jetzt SIRI kaufen? oder doch nicht? QADSAN
QADSAN 12.08.03
Thanx Eskimato, hab' kein glückliches Händchen derzeit bei den Amis, deshalb verlasse ich mich jetzt auf Euch ! Greetz f-h
first-henri 12.08.03
Aus increase wurde kräftiger decrease Böse Falle. Demke auch, nicht ins fallende Messer... Gruss E. Emerson Radio Announces Fiscal 2004 First Quarter Financial Results PARSIPPANY, N.J., Aug 12, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Emerson Radio Corp. (AMEX: MSN) today reported consolidated financia [...]
Eskimato 12.08.03

Alle Diskussionen zur Emerson Radio-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
0 Emerson Birdy99 12.04.15
21 Emerson Radio, strong buy, kaufen! Eskimato 12.08.03

Bitte warten...