Roche Holding ADR (WKN: 891106) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
G7 Klingt leider nach weiter so... Denke Biden muss erst seine Midterms verlieren ehe Europa mal den Mumbai aufbringt in der Ukraine den ehrlichen Makler und nicht den amerikanischen Vasallen zu geben.
Ronsomma 16:14
Inflation Inflation Die offizielle Inflation, die jetzt weiter steigen wird, sorgt für noch krasseren Anstieg der Leitzinsen. Dies sorgt dafür, dass zunehmend mehr und mehr Investoren überall Kapital abziehen, egal ob Immobilien, Kryptos, Edelmetalle oder Aktien, die nicht mit Öl und Gas Geld verdie [...]
Patronka 16:14
Steigende Kosten Die offizielle Inflation, die jetzt weiter steigen wird, sorgt für noch krasseren Anstieg der Leitzinsen. Dies sorgt dafür, dass zunehmend mehr und mehr Investoren überall Kapital abziehen, egal ob Immobilien, Kryptos, Edelmetalle oder Aktien, die nicht mit Öl und Gas Geld verdienen [...]
Patronka 16:13
Anonym123 Der Landkorridor ist Vertraglich gesichert, sogar laut UN. Wenn Litauen diesen schließt ist das eine Kriegserklärung. Russland wird das so sehen. Kein einziger NATO Staat wird Litauen militärisch beistehen, da selbst verschuldet. Es geht hier um zu viel.
pepe1602 16:12
Der Neuling in 4 Positionen hinter mir hat mich durch seine immer grossen Lobhudeleien bei Relief Therapeutics tausende Euros gekostet. Seit vorsichtig, könnte ein bezahlter Schreiber sein.
Regi51 16:12
Zukunft Die offizielle Inflation, die jetzt weiter steigen wird, sorgt für noch krasseren Anstieg der Leitzinsen. Dies sorgt dafür, dass zunehmend mehr und mehr Investoren überall Kapital abziehen, egal ob Immobilien, Kryptos, Edelmetalle oder Aktien, die nicht mit Öl und Gas Geld verdienen. Weiterh [...]
Patronka 16:12
Weiterer Anstieg der Inflation Die offizielle Inflation, die jetzt weiter steigen wird, sorgt für noch krasseren Anstieg der Leitzinsen. Dies sorgt dafür, dass zunehmend mehr und mehr Investoren überall Kapital abziehen, egal ob Immobilien, Kryptos, Edelmetalle oder Aktien, die nicht mit Öl und Gas [...]
Patronka 16:11
zu 14:34 vacs haben millionen leben gerettet... https://www.dailymail.co.uk/health/article-10944873/Covid-vaccines-saved-nearly-20MILLION-lives-year-worlds-roll-out.html ------------------------------------------------------------------ ich muss mal checken ob das plausibel sein kann wenn ich es m [...]
klimax 16:11
Was jetzt passieren wird Die offizielle Inflation die jetzt weiter steigen wird, sorgt für noch krasseren Anstieg der Leitzinsen. Dies sorgt dafür, dass zunehmend mehr und mehr Investoren überall Kapital abziehen, egal ob Immobilien, Kryptos, Edelmetalle oder Aktien, die nicht mit Öl und Gas Geld ve [...]
Patronka 16:10
"Mein Tipp jetzt 500 und höher." #50826 Alles klar, hab dieses Gepusche ohne irgendwelche Belege schon vermisst, aber nicht mehr Dausend ??? Bescheidenheit ?
0815trader33 16:09

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...