BNP Paribas (WKN: 887771) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur BNP Paribas-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur BNP Paribas-Aktie im Forum
Poster Zeit
Übrigens JP Morgan hält euch für den TOP Pick, es kann also los gehen, und bitte!
Gonzodererste 17.07.19
Neufeld heute erst bin ich hier aufmerksam geworden, was zahlt ihr an Dividende und wie steht der Kurs :-)) Ich habe mal ein paar meiner Depotleichen aufgelöst und bin hier mit einer kleinen Position rein, also keinen Blödsinn machen, eigentlich investiere ich ja nur ungern in Banken....
Gonzodererste 17.07.19
Jemand hier dabei oder auf der watch? Goldman holt BNP auf die conviction buy list.
Tom1313 07.06.19
GS für SOGEN auf 51 € Goldman belässt Societe Generale auf 'Neutral' - Ziel 51 Euro Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Societe Generale auf "Neutral" mit einem Kursziel von 51 Euro belassen. Analyst Jernej Omahen rechnete in einer am Freitag vorliegendenhttp://www.fin [...]
alpenland 20.04.18
hab mir paar Calls zugelegt, Ziel 55€ die Rendite liegt bei 5.17 (für17) bei 5.24% (für 17) auch sonst scheint alles i.O.13.04.2018 11:39:03 Société Générale (Societe Generale) overweight NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Societe Generale au [...]
alpenland 13.04.18
BNP übernimmt CoBa ?? http://www.ariva.de/news/wiwo-berlin-favorisiert-offenbar-fusion-von-commerzbank-6483866 Fusion mit CoBa ?
inmotion 21.09.17
Gebracht hat die Aktie nichts, wie man sieht Nach dem Gesamtchart hat die Aktie keine Kursgewinne gemacht, wahrscheinlich gabs Dividenden, habe ich nicht verfolgt. Ich würde sie mir nicht ins Depot legen, oder jemand daztu raten. -----------"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich [...]
Mme.Eugenie 02.09.17
bei der comm gefunden Da treiben die Banken bei deutschen Kunden für Frankreich Steuern ein, ohne Rechtsgrundlage, nur auf Empfehlung ihrer Rechtsabteilung. Bekommt man das auch von den Banken wieder, wenn es Rechtswidrig ist? Muss man dann das in Frankreich einklagen? Was ist wenn der Deutsche [...]
fenfir123 26.05.17
Finanztransaktionssteuer Hallo, wenn ich in Deutschland die BNP kaufe, wieso muß ich dann die Französiche Steuer zahlen?
fenfir123 25.05.17
Frage an die Experten Gestern schossen die Banken nach oben, weil nun jeder damit rechnet, dass Macron der neue französische Präsident wird und eine wirtschaftsfreundliche Politik machen wird, was die Banken stärkt. Macron hat aber keine Mannschaft hinter sich und die reformunfähigen Franzosen we [...]
Chaecka 25.04.17

Alle Diskussionen zur BNP Paribas-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...