Gilead Sciences (WKN: 885823) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Gilead Sciences-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Gilead Sciences-Aktie im Forum
Poster Zeit
aber am Freitag wieder gut aufgeholt, zudem Erweiterung des Deals mit Galapagos. Eigentlich gibt es eine Menge News um GILD. Ich gehe davon aus das GILD noch vor Jahresfrist die 80$ erreichen wird. Warum? Eben aufgrund der jüngsten positiven news, des jüngsten Anstiegs, dem temporären Hoch von 77$ [...]
Shenandoah 17.12.17
Ordentlicher Rutsch mit Exdividende, bin gespannt, ob und wie schnell wir das wieder aufholen. War der Anstieg der letzten Tage zu schnell? Eigentlich hat Gild ja noch eine Menge aufzuholen.
Doppeldecker 14.12.17
und gleich nach Start über der 77$ Marke das entspricht einem neuen Verlaufshoch. Also auch technisch sieht es gut aus. Morgen dann ex-dividende...eventuell mit Ankündigung einer Dividendenerhöhung.
Shenandoah 13.12.17
Bin ich bei dir war soeben ein fulminanter Start, den ich so nach den letzten Tagen nicht erwartet hatte. Mal schauen, was innerhalb der nächsten halben Stunde noch passiert.
Doppeldecker 13.12.17
aber gestern auf Tageshoch im Plus geschlossen das sah anfänglich nicht so aus, intraday dann aber das Comeback. Ich werte das mal positiv.
Shenandoah 13.12.17
Eigentlich müsste der Kurs weiter steigen... denn die KITE Übernahme und der andere neuerliche Zukauf enthalten genügend Fantasie. Und Fantasie ist doch eigentlich der Treibstoff an der Börse. Man darf nicht vergessen, dass GILD weiterhin 40% unter dem ATH ist. Und das trotz weiter stetig anstei [...]
Shenandoah 13.12.17
Interessant wie man jetzt kurz vor Ende mit höherem Volumen den Kurs drücken will. Geht es da jemandem zu schnell oder Tax Loss Selling?
Doppeldecker 12.12.17
Und dann fast alles wieder aufgeholt, wahnsinn. Ich hätte einfach nur 10 min mit dem Kauf neuer Calls warten müssen :) Kann einer der Profis etwas zu dem Artikel sagen? https://www.barrons.com/articles/gilead-the-follower-becomes-the-leader-1513097277?mod=yahoobarrons&ru=yahoo&yptr=yahoo
Doppeldecker 12.12.17
pah, ich seh es auch gerade... so ein Mist!
Shenandoah 12.12.17
Soeben erfolgte erstmal der komplette Abverkauf der letzten Tage, schade. Ich habe meine Scheine jedoch gestern endlich versilbert und bin nun etwas gelassener. Leider bin ich soeben wieder zu früh eingestiegen, auf Gild ist eben Verlass, dass es dann gern nochmal eine Stufe tiefer geht. Würde mich [...]
Doppeldecker 12.12.17

Alle Diskussionen zur Gilead Sciences-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...