Starbucks (WKN: 884437) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Starbucks-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Starbucks-Aktie im Forum
Poster Zeit
Die haben mehr süchtig machende Substanzen in ihren Produkten. Aber McDonald's ist ja auch echt billig im Vergleich zu Starbucks.
MarkusM872 28.01.19
Dachte man über McDonald's auch
medi81 28.01.19
ich bin mehr short je höher diese aktie steigt. starbucks wird in einer rezession am meisten leiden. da kaufen sich die menschen nicht mehr den überteuerten kaffee.
MarkusM872 28.01.19
Starbucks mit deutlichen Geschäftszuwächsen SEATTLE (dpa-AFX) - Starbucks hat zum Jahresende mit neuen Angeboten mehr Kunden in seine Cafés gelockt und deutlich mehr verkauft. Im ersten Geschäftsquartal (bis Ende Dezember) legte der Umsatz im Jahresvergleich um neun Prozent auf 6,6 Milliarden Dollar [...]
Der clevere Investor 25.01.19
Starbucks Ein chinesisches Kaffee-Startup will Starbucks in seinem Heimatmarkt verdrängen https://www.businessinsider.de/chinas-kaffeehauskette-luckin-will-starbucks-im-heimatmarkt-verdraengen-6985880
neymar 04.01.19
Raus.. Bei 59 Euro verkauft..Jetzt erst mal abwarten und Tee trinken..
m_rk 26.12.18
Starbucks Trump bringt Starbucks in Gefahr https://www.nzz.ch/finanzen/trump-bringt-starbucks-in-gefahr-ld.1443690
neymar 11.12.18
@m_rk gebe dir zum teil recht. krise seh ich beim kaffeegeschäft grunsätzlich auch nicht, konkurrenz aber schon: mac café, costa café, .. solche läden sprießen wie pilze aus dem boden. starbucks differenziert sich meines erachtens lediglich durch den brand und das wohlfühlambiente - und das ist etwa [...]
ar_ai_82 02.12.18
Nachdem Bill Ackman eingestiegen ist drückt man besser auf den Verkaufsknopf!
Freiwald. 18.11.18
Krise? Vor einigen Monaten hieß es noch, das Unternehmen sei in der Krise. Konkurrenz mache sich breit und die Kunden seien preissensibel. Hat mich damals schon gewundert und offenbar ist auch nicht viel dran. Der Kursanstieg zuletzt jedenfalls beruhigt die Kritiker erst mal wieder. Heute saß ich in [...]
m_rk 03.11.18

Alle Diskussionen zur Starbucks-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...